Praxis am Wiehen Dr.med. Ruben Levene Dr.med. Friederike Martins und Olga Ullrich

Praxis am Wiehen Dr.med. Ruben Levene Dr.med. Friederike Martins und Olga Ullrich

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Hille, Lübbecker Str. 91 d
Praxis am Wiehen Dr.med. Ruben Levene Dr.med. Friederike Martins und Olga Ullrich

Praxis am Wiehen Dr.med. Ruben Levene Dr.med. Friederike Martins und Olga Ullrich

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Tilo-Christoph Polonius Andere

    „ Dr. Plonius “, so nannte ich Ihn früher…seit 1985 mein Kinderarzt, dann mein Hausarzt…für Seine Patienten gibt er mehr, als „nur“ das Beste. Fachlich exzellent, einfühlsam und emphatisch , sowohl als Arzt, als auch als Mensch! Ich bin Ihm auf ewig zu Dank verpflichtet, er wurde im laufe meines Lebens Mentor, Unterstützer und Vertrauter…auch wurde er mein Lebensretter! Danke !!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lübbecker Str. 91 d, 32479 Hille In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen