Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Meier
Frau Meier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Meier oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Meier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Eva Maria Meier

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Ernährungsberatung

Apothekenstr. 5

Traumastörungen
Begleitung in Lebenskrisen
Hypnose bei Essstörungen
Hypnose bei Schlafstörungen

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an meinem jameda-Profil.
Sie sind auf der Suche nach Freiraum?
Als interdisziplinär ausgebildete Fachfrau für Psyche und Ernährung biete ich Ihnen Raum für Ihre individuellen Lösungen.

Ich biete Kurzzeittherapie an für Kinder ab ca. 4-6 Jahren, Jugendliche und Erwachsene

1. Ernährung
  2. Trauma
  3. Angst

Als Heilpraktikerin in Hille bin ich gerne Ihre Ansprechpartnerin, wenn es um naturheilkundliche Methoden geht. In meiner Praxis in der Apothekenstr. 5 biete ich Ihnen ein breites Leistungsspektrum an. Ich möchte Ihnen helfen, mittels Naturheilkunde Ihren Körper und seine Bedürfnisse besser zu verstehen.

1. Individual Coaching
  2. Coaching für Gruppen
  3. Schreibtherapie
  4. Focusing
Das sagen Nutzer über Frau Meier

Bewertung vom 13.03.2019

Sehr hilfreich

Frau Meier hat sich viel Zeit für mich genommen und konnte durch ihre Hypnosetherapie meine Ängste besiegen. Ich habe mich von Anfang an verstanden und wohl gefühlt und hatte daher vollstes Vertrauen in sie. Auf jeden Fall empfehlenswert!"  Mehr

Herzlichen Dank für die Bewertung und für Ihr Vertrauen in mich!  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019

Freundlich und sehr einfühlsam

Ich kann Frau Meier wirklich empfehlen.Sie hat mir sehr geholfen und mir Hilfestellung in meinem Alltag gegeben anhand von kleinen Symbolen,an die ich mich immer wieder erinnere."  Mehr

Dankeschön! Ich freue mich, dass ich Ihnen hilfreich sein konnte  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019

Überaus kompete und empathische Heilpraktikerin

Eva Meier ist/war zu mir als eher skeptischem Patient sehr sensibel und klärte verständlich über Kranheitsbild, ihre Vorgehensweise und realistische Erfolgsaussichten auf. Die Behandlung erfolgte gänzlich ohne Zeitdruck in wohliger Atmosphäre. Erstmalig seit ca. 25 Jahren bin ich nahezu ohne allergiebedingte Symptome wie Schnupfen, Niesen, Juckreiz, Tagesmüdigkeit."  Mehr

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Frau Meier hat es geschafft, mich in nur einer Sitzung von massiven Schlafproblemen zu befreien. Ihre angenehme und kompetente Art hat dazu beigetragen, dass ich mich sofort wohl gefühlt habe und mich so gut auf die Therapie einlassen konnte. Frau Meier verfügt über ein sehr breit aufgestelltes Wissen und konnte mir für den weiteren Therapieverlauf einige gute Ansätze zur Selbsthilfe vermitteln. Eine Empfehlung von Herzen!"  Mehr

Kommentar von Frau Meier

Danke für diese freundliche Bewertung! Wie schön, dass ich Ihnen helfen konnte.  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ernährungstherapeutin

Frau Meier hat es geschafft in nur wenigen Terminen den gewissen Schalter umzulegen. Ich hatte zuvor viele eigene Versuche gestartet die alle früher oder später gescheitert sind. Durch meine Termine bei Frau Meier habe ich eine ganz neue Einstellung zum gesunden Essen bekommen und fühle mich mit der gesunden Ernährung viel besser, auch habe ich viel mehr Energie als sonst und gesunde Sachen schmecken mir einfach besser. Frau Meier hat mit der Hypnosetherapie gearbeitet, eine wunderbare Sache!"  Mehr

Kommentar von Frau Meier

Dankeschön für dieses tolle Feedback! Ich freue mich sehr, dass Sie die Ernährungstherapie so gut umsetzen und in Ihren Alltag integrieren konnten.  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Meier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Meier.

Zum Thema „Hypnose” am 26.01.2019

Hypnose: Anwendungsbereiche und Ablauf der Sitzung

Obwohl sich jeder wünscht, dass sein Leben so harmonisch wie nur möglich verläuft, erfahren die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens nicht nur schöne Dinge. Manch einer muss eine ganze Reihe von ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2019
von Dr. rer.nat. Katrin Färber

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Hypnose ist ein Verfahren, bei dem ein veränderter Bewusstseinszustand, die hypnotische Trance, durch tiefe Entspannung und Empfänglichkeit für Suggestionen gekennzeichnet ist. In Trance ist die ...  Mehr

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann