Herr Reingen

Herr Reingen
Herr Reingen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Reingen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Andre Reingen

Bewertung vom 12.09.2017

Kometenter, netter Arzt

Alles super! Komme gerne wieder!  Mehr

Liebe Patienten,
auf den folgenden Seiten möchten wir unsere Praxis im Zentrum von Hille vorstellen. Wir alle im Team wollen mit unserer fachlichen und technischen Kompetenz das bestmögliche Ergebnis für Sie und mit Ihnen zusammen erreichen. Stets nach der Praxisphilosophie: „Eigene Zähne – ein Leben lang“ – das ist unser tägliches Bestreben.
Ihre Wünsche und Vorstellungen wollen wir durch eine konstruktive Behandlungsplanung, ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf die Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin und Behandlung von Kiefergelenksschmerzen ( CMD ) und die daraus resultierenden Probleme . Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Mein Team des Zahnzentrums ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Wurzelkanalbehandlung

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen steht eine Laserbehandlung, eine Wurzelbehandlung oder eine Kiefergelenksbehandlung bevor? Diese und viele weitere Behandlungen nehme ich in meiner Praxis in Hille vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ...

1. Laserbehandlung

Kometenter, netter Arzt

Alles super! Komme gerne wieder!"  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.12.2015

Entspannt beim Zahnarzt - die Betäubung mit Lachgas

Kaum einer geht gerne zum Zahnarzt, aber viele Menschen fürchten sich so sehr vor dem Zahnarztbesuch, dass sie die Behandlung vor sich herschieben, sodass sich die Probleme verschlimmern. Für ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2015
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 17.10.2015

Die Krone und ihre Alternativen

Der Patient weiß, was es bedeutet, wenn der Zahnarzt von einer Krone spricht - ihm steht eine aufwendige Behandlung bevor, die meist auch sehr kostspielig ist. Was genau diese Krone aber ...  Mehr

Verfasst am 17.10.2015
von Dr. med. dent. Klaus Rocholl