Dr. med. Kai Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kai Becker?

Standort: Dres. Mario Stollenwerk und Kai Becker

Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und patientenorientiert, der Arzt ist extrem überheblich und arrogant. Man wird als dumm und hypochondrisch veranlagt dargestellt, alle vorhergehenden Therapien anderer Ärzte werden als falsch bewertet.

An Arroganz kaum zu überbieten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mario Stollenwerk und Kai Becker

Ich wurde nicht untersucht und bekam Medikamente verordnet. Sie haben nichts bewirkt. Ich hatte das Gefühl, er hält seine Patienten für "dumm". Das ist Verschwendung von Kassengeldern. Ganzheitlichkeit der Patienten kennt er nicht.

Ich war mehrmals enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mario Stollenwerk und Kai Becker

Ich habe selbst Medizin studiert, arbeite als Heilpraktiker da ich mich aus ethischen Gründen von der Schulmedizin distanzieren wollte.
Auch kenne ich aufgrund gravierender gesundheitlicher Probleme innerhalb meiner gesamten Familie tausende von Ärzten auch aus Patientensicht. Mir ist völlig unklar, wieso Dr. Becker teilweise sehr negativ bewertet wurde. (wollte meinen Termin absagen). Glücklich dies nicht getan zu haben traf ich auf einen überaus kompetenten, freundlichen & menschlichen Arzt.

Hervorragender Arzt & Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mario Stollenwerk und Kai Becker

Als junges Kind war ich bereits hier in Behandlung. Er fragte was ich mal werden wollte, - Feuerwehrmann- hat er mir direkt ausgeredet wegen den Rauchgasen. Dachte immer dass es Atemschutz gibt. Habe es dann trotzdem geschafft! Insgesamt unfreundlicher Umgang und geht mit dem Patienten um, als wäre er dumm und verstehe nichts von der Medizin.

Lässt Kindheitsträume platzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mario Stollenwerk und Kai Becker

Zweimal probiert und leider zweimal daneben. Sehr arrogantes Auftreten, erwähnt auch gerne mal, daß er früher in der Charitè war. Mein Eindruck ist, daß er so ein wenig damit hadert, daß er nun in der kleinen Eifel sitzt und nicht weiter gekommen ist. Dafür können die Patienten aber nichts! Zweimal lag er bei mir komplett daneben, wie sich später dann herausstellte. Wer nicht abgekanzelt werden möchte wie ein Schuljunge, der geht besser woanders hin.

"Halbgott in Weiß", sollte es eigentlich nicht mehr geben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mario Stollenwerk und Kai Becker

Dr. Becker ist ein Arzt, wie ihn sich jeder Patient wünscht. Er ist kein Panikmacher und auch kein "Fließbandarbeiter", sondern ein Hausarzt nach bester, klassischer Vorstellung: Ein Vertrauter, der für seine Patienten da ist, wenn sie ihn brauchen. Im Mittelpunkt steht der Patient und nicht die Rechnung.
Die Praxisräumlichkeiten sind schön und das Team funktioniert effizient und angenehm unaufgeregt.

Auch menschlich ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Mario Stollenwerk und Kai Becker

Dr. Becker nahm sich viel Zeit, Termin war um 11.00 Uhr, Voruntersuchung begann schon um 10.45 Uhr! Direkt im Anschluss Arztgespräch.
Termin innerhalb von 3 Wochen bekommen, obwohl Neukunde. Absolut empfehlenswert. Ich kann die vorhergegangenen Rezensionen nicht teilen.

Standort: Dres. Mario Stollenwerk und Kai Becker

Sehr arroganter u. Unfreundlicher Arzt, stellte nach 1 Minute die Diagnose, ohne Untersuchung und ohne mitgebrachte Krankenhaus- u. Arztberichte sich anzuschauen, verliessen die Praxis sehr enttäuscht und ohne Ergebnis, kamen mit grosser Hoffnung dahin, um endlich weitergeholfen zu bekommen, Fehlversuch, dann sind auch 70km Anfahrt zu weit,
War mit unserem 18 Jahre alten Kind dort, dass seit
1,5 Jahren krank ist (Zustand nach Lungenentzündung), Elternbegleitung unerwünscht

Arroganter und unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mario Stollenwerk und Kai Becker

Dr. Becker ist ein guter Arzt. Etwas arrogant kommt er zwar rüber aber fachlich ist er gut

Kompetenter und guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mario Stollenwerk und Kai Becker

Sehr Unfreundlich und Unverschämt. Als Eltern wird man für blöd hingestellt. Und das unser Kind so schlimmen und anhaltenden Husten hat liegt daran das der Hörkanal zwischen Mittelohr und Nase, Hals zu ist...... Mehr brauch ich glaub ich nicht zu schreiben. Wir machen auf jeden Fall einen weiten Bogen um diese Praxis.

Diagnose beim Lungenfacharzt : Unser Kind hört schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben