Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

06593/9871-0

Dr. Becker

Arzt, Internist

Am Stockberg 254576 Hillesheim
Sind Sie Dr. med. Kai Becker?

Allergologie
Pneumologie (Lungenärzte)
Diabetologie

Gemeinschaftspraxis • Dres. Mario Stollenwerk Kai Becker und Heinz-Theobald Niesen

Note 4,2

4,2

3,6

23.07.2020

Hervorragender Arzt & Mensch

Ich habe selbst Medizin studiert, arbeite als Heilpraktiker da ich mich aus ethischen Gründen von der Schulmedizin distanzieren wollte.

Auch kenne ich aufgrund gravierender gesundheitlicher Probleme innerhalb meiner gesamten Familie tausende von Ärzten auch aus Patientensicht. Mir ist völlig unklar, wieso Dr. Becker teilweise sehr negativ bewertet wurde. (wollte meinen Termin absagen). Glücklich dies nicht getan zu haben traf ich auf einen überaus kompetenten, freundlichen & menschlichen Arzt.

30.01.2020
3,4
3,4

Lässt Kindheitsträume platzen

Als junges Kind war ich bereits hier in Behandlung. Er fragte was ich mal werden wollte, - Feuerwehrmann- hat er mir direkt ausgeredet wegen den Rauchgasen. Dachte immer dass es Atemschutz gibt. Habe es dann trotzdem geschafft! Insgesamt unfreundlicher Umgang und geht mit dem Patienten um, als wäre er dumm und verstehe nichts von der Medizin.

23.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,8
5,8

"Halbgott in Weiß", sollte es eigentlich nicht mehr geben.

Zweimal probiert und leider zweimal daneben. Sehr arrogantes Auftreten, erwähnt auch gerne mal, daß er früher in der Charitè war. Mein Eindruck ist, daß er so ein wenig damit hadert, daß er nun in der kleinen Eifel sitzt und nicht weiter gekommen ist. Dafür können die Patienten aber nichts! Zweimal lag er bei mir komplett daneben, wie sich später dann herausstellte. Wer nicht abgekanzelt werden möchte wie ein Schuljunge, der geht besser woanders hin.

20.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Auch menschlich ein sehr guter Arzt

Dr. Becker ist ein Arzt, wie ihn sich jeder Patient wünscht. Er ist kein Panikmacher und auch kein "Fließbandarbeiter", sondern ein Hausarzt nach bester, klassischer Vorstellung: Ein Vertrauter, der für seine Patienten da ist, wenn sie ihn brauchen. Im Mittelpunkt steht der Patient und nicht die Rechnung.

Die Praxisräumlichkeiten sind schön und das Team funktioniert effizient und angenehm unaufgeregt.

14.02.2019

Kompetent und freundlich

Dr. Becker nahm sich viel Zeit, Termin war um 11.00 Uhr, Voruntersuchung begann schon um 10.45 Uhr! Direkt im Anschluss Arztgespräch.

Termin innerhalb von 3 Wochen bekommen, obwohl Neukunde. Absolut empfehlenswert. Ich kann die vorhergegangenen Rezensionen nicht teilen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Becker!