Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktiker für Psychotherapie

Dipl.-Päd. Radke

Heilpraktiker für Psychotherapie

Alsheimer Straße 1767586 Hillesheim
Sind Sie Dipl.-Päd. Daniel Radke?

Persönliches Budget
Soziotherapie
Hypnosetherapie

23.08.2017

Ich würde jederzeit wieder bei Bedarf eine Sitzung in Anspruch nehmen

Ich kann durchweg nur Positives berichten, Herr Radke hat mir sehr dabei geholfen einige Themen die mich über Jahre hinweg und auch akut beschäftigt haben zu verarbeiten und den Blickwinkel auf gewisse Dinge einfach mal zu ändern. Ich würde jederzeit bei Bedarf wieder eine Sitzung bei Herrn Radke in Anspruch nehmen! Ich habe die Sitzungen eigentlich immer positiv gestimmt und mit einem guten Gefühl verlassen.

23.05.2016

Kompetenter und empathischer Therapeut

Er geht geduldig und gewissenhaft auf einem als Person (nicht als irgendein Patient) ein. Er nimmt sich so viel Zeit wie möglich. Ich habe mich während der Behandlungen sehr wohl bei ihm gefühlt und auch danach habe ich seine Ratschläge gut umsetzen können.

Letzte Aktualisierung05.08.2019

+4967334868340

Dipl.-Päd. Daniel Radke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?