Praxis Dr. Simone Wunden Zahnärztin
Aachener Str. 2, Hillesheim

Dr. Simone Wunden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Aachener Str. 2, Hillesheim

Praxis Dr. Simone Wunden Zahnärztin

Standort: Praxis Dr. Simone Wunden Zahnärztin Andere

Kinderfreundlich sieht anders aus!
Die Praxis wurde mir sehr empfohlen, aber ich bin vollkommen enttäuscht. Man soll Zeit und Geduld bringen, für ein Kind, das zum ersten Mal beim Zahnarzt ist. Stattdessen wird man sofort rausgeschmissen, wenn das Kind den Mund nicht aufmacht. Mit einem Loch im Zahn schickt man ein Kleinkind weg, weil die Ärztin keine Zeit mehr hat, und die Füllung soll unter Vollnarkose in einer Klinik gemacht werden! Folgetermine werden in dem Fall sofort gestrichen und man will das Kind nicht mehr behandeln. Wer sich Kinderfreundlich nennt, soll mit dem Kind sprechen können und es überzeugen können, die Behandlung zu machen. Stattdessen drückt man das Kind in den Stuhl und macht ihm noch mehr Angst.
So eine Praxis kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Simone Wunden Zahnärztin

Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis. Bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin ihr treu bleiben.
Das Personal ist freundlich und fachlich kompetent.

Meine bisherigen Behandlungen. im Jahr 2022 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Simone Wunden Zahnärztin

Ich als Angstpatient fühle mich sehr gut aufgehoben. Tolles zuvorkommendes Team und sehr moderne Praxis. Sehr gründliche Behandlung - auch in der Prophylaxe. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Wohlfühlpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Simone Wunden Zahnärztin

Kritik ist hier nicht erwünscht! Es gibt keine Stellungnahme zu Fehlern sowohl im medizinischen als auch im zwischenmenschlichen Bereich.
Absprachen werden nicht eingehalten, sobsld Probleme auftreten.

Kritik nicht erwünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Simone Wunden Zahnärztin

Ich bin Angst Patient und habe viele Zahnärzte besucht. Hier bin ich endlich angekommen, gehe ohne Angst in die Praxis, und das soll bei mir was bedeuten. Habe an einem Tag 7 Zähne unter örtlicher Betäubung gezogen bekommen, immer wurde nachgefragt ob es mir gut geht. Die in der Praxis hergestelltProthese passte auf anhieb super.. Bin super zufrieden.

1+ mit Sternchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Simone Wunden Zahnärztin

Ich habe 5 Implantate bekommen und war äußerst zufrieden !!
Auch das Personal war einfühlsam und hilfsbereit.
Eine sehr gute Praxis, die ich nur empfehlen
kann !!

Ausgesprochen kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Simone Wunden Zahnärztin

Mir wurde die Praxis von einem Nachbarn empfohlen.
Schon am ersten Tag war ich von der Freundlichkeit und Professionalität sehr angetan. Die Praxis verfügt über einen eigenen Parkplatz. Der Eingang zur Praxis ist hell und sehr freundlich gestaltet. Wartezimmer ist mit WLAN und großen Flachbildschirm ausgestattet. Ebenfalls wird dort Mineralwasser für die Kunden bereitgestellt.
Beim Eintritt wird jeder Kunde auch mit seinem Namen begrüßt, was ebenfalls zur Wertschätzung des Kunden beiträgt. (Früher hieß es ja leider immer „Der Nächste, bitte“)
Die Termine werden mit dem Kunden abgestimmt und der Kunde wird zusätzlich nochmals einen Tag vorher angerufen, um auch zu klären, dass der Termin wie geplant steht. Dies halte ich für sehr wichtig und Kundenfreundlich, und es dient auch der Planungssicherheit für die Praxis. Alle Räume sind klimatisiert, was im Sommer wie Winter immer zu einer angenehmen Raumtemperatur führt. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und nach m.A. auf dem aktuellen Stand der Zahnmedizin insbesondere der Implantologie.
Bei mir war eine sehr umfangreiche Arbeit mit mehreren Terminen erforderlich. Alle Termine wurden pünktlich ausgeführt und es gab nur eine geringe Wartezeit. Auch auf meine persönliche Situation (Angstpatient) ging das Team und insbesondere Frau Dr. Wunden immer sehr behutsam ein. Der Haupteingriff wurde mit Lachgas durchgeführt, was die Sache für mich sehr erträglich gemacht hat und ich mich dadurch auch nicht unnötig dem Narkoserisiko unterziehen musste. Übrigens auch die Behandlung durch Ihren Kollegen Dr. Anwar Gablawi war sehr zuvorkommend.
Heute nun ist die umfangreiche Arbeit fertiggestellt worden und meine Erwartungen wurden sogar weit übertroffen.
Hier einmal die Highlights:

• Moderne Praxis
• Parkplätze vor der Tür
• Sehr freundliche und qualifiziertes Fachpersonal
• WLAN Hotspot
• Eigenes Zahnlabor
• Hochqualifizierte und einfühlsame Zahnärztin und Zahnarzt
• Zuverlässige Terminplanung ohne lange Wartezeiten

Perfekt, hoher Qualitätsstandard, sehr freundliche Team, Kundenfreundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Simone Wunden Zahnärztin

Sehr schöne Praxis, kompetente Ärztin.
Die Beratung war ausführlich und verständlich, Daumen hoch.

Ich kann nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Simone Wunden Zahnärztin

Bin schon seit Jahren in dieser Praxis und fühle mich hier rundum gut beraten und versorgt. Alle Behandlungsschritte werden einem gut und verständlich erklärt und es werden einem immer mehrere Behandlungs- und Kostenvarianten vorgeschlagen. Ich und meine Familie haben vollstes Vertrauen in die Praxis und deren Mitarbeiter.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Simone Wunden Zahnärztin

Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Das Team und die Behandler sind super freundlich und hilfsbereit. Da geht man doch "gerne" zum Zahnarzt.

Hier passt einfach alles! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben