Dr. Hilmar Teschner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Hilmar Teschner?

Standort: Zahnwelt Hannover und Zahnzauberwelt Hannover MVZ GmbH

Wir sind mehrfach in der Praxis gewesen und jetzt auch mit zwei kleinen Kindern... Wir sind sehr zufrieden und haben schon Folgetermine vereinbart!!!!

Termin mit zwei kleinen Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Gesamtnote Exzellent!
Der gesamte Ablauf ist hervorragend. Die Termine werden fast pünktlich eingehalten. Ein bis Zwei Tage vorher wird man an den Termin erinnert. Vor der Behandlung wird der Ablauf besprochen und alle Fragen werden zufriedenstellend beantwortet.

Ich fühle mich gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnwelt Hannover und Zahnzauberwelt Hannover MVZ GmbH

Nachdem ich in den vergangenen Jahren leider auch bei anfangs noch sehr gut wirkenden Zahnärztinnen und Zahnärzten schlechte Erfahrungen machen musste (u.a. in Bezug auf aus deren Sicht sinnvollen, irreversiblen Behandlungen, deren Notwendigkeit Dr. Teschner glücklicherweise völlig anders einschätzte, wodurch mir mehrere Zähne erhalten werden konnten, die sonst bereits tot wären), habe ich hier im Lauf der vergangenen Jahre sehr positive Erfahrungen gemacht. Hatte ich bei früheren Behandlern das Problem, dass allein Spritzen nie richtig wirkten oder an die falschen Stellen gesetzt wurden, habe ich bei Dr. Teschner die Erfahrung gemacht, dass er genau weiß, was er tut und so eine stets schmerzlose Behandlung gewährleistet.

Die telefonische Erreichbarkeit würde ich als sehr gut einschätzen und bei Notfällen ist das Praxisteam immer bemüht, noch am selben Tag freie Zeitfenster anzubieten. Sehr angenehm ist, dass hier keine Hektik vorherrscht, sondern man den Eindruck gewinnt, dass alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch bei großem Stress große Ruhe ausstrahlen, was sich auch auf das eigene Empfinden positiv auswirkt. Alles in allem kann ich diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr guter Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnwelt Hannover und Zahnzauberwelt Hannover MVZ GmbH

Ich war sehr lange nicht beim Zahnarzt und habe jetzt endlich den Schritt gemacht und bin hin gegangen. Ich war sehr überrascht von dem, was sich verändert hat. Herr Teschner ist sehr freundlich und macht seine Arbeit absolut gewissenhaft. Er verkauft nicht einfach sein Produkt, sondern stimmt mit dem Patienten das ab, was man wirklich braucht. Ich hatte noch nie Schmerzen bei der Behandlung und spritzen tut er fantastisch. Ich kann von Herzen sagen:
Mega Zahnarzt klar weiter zu empfehlen!!!

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnwelt Hannover und Zahnzauberwelt Hannover MVZ GmbH

Ich war jahrelang Angstpatient und bin schon mit Schweiß auf der Stirn in jedes Wartezimmer gegangen. Aber Dr. Teschner hat mir diese Angst komplett genommen! Er nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und erklärt im Detail was gemacht werden muss. So hat man jederzeit ein gutes Gefühl.
Kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen und werde auch keine andere Praxis mehr besuchen.

Top Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnwelt Hannover und Zahnzauberwelt Hannover MVZ GmbH

Sehr angenehme Behandlung. Dr. Teschner hat die Behandlung zuerst ausführlich erklärt und dann behutsam durchgeführt. Keine Schmerzen, schnelle Behandlung und nachher auch keine Beschwerden.

Hochkompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnwelt Hannover und Zahnzauberwelt Hannover MVZ GmbH

Sehr netter und sympathischer Zahnarzt.
Trotz meiner Angst vor dem Zahnarzt, habe ich mich durch die geduldige und sympathische Art sehr gut aufgehoben gefühlt.

Zukünftig auf jeden Fall meine erste Wahl.

Sehr kompetenter und sympathischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnwelt Hannover und Zahnzauberwelt Hannover MVZ GmbH

Ich war jetzt schon öfter bei Dr. Teschner, er nimmt sich Zeit für einen, berät einen super und auch die Behandlung ist sehr angenehm! Ich kann ihn als Zahnarzt nur empfehlen und werde nur noch zu ihn gehen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnwelt Hannover und Zahnzauberwelt Hannover MVZ GmbH

Ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt und wurde sehr gut beraten und professionell behandelt.

Sehr freundlich und professionelle Behandlung.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnwelt Hannover und Zahnzauberwelt Hannover MVZ GmbH

Bei Dr. Teschner habe ich mich am besten aufgehoben gefühlt. Sehr freundlich, immer für Erklärungen da, sehr kompetent und sehr ordentlich bei seiner Arbeit. Er hört erst auf wenn der Kunde zufrieden ist, auch wenn es über den Feierabend hinaus geht. So einen Zahnartzt brauch wirklich jeder. Nur zu EMPFEHLEN!!!

Schon mehr als kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben