Dr. med. Marco Börner

Dr. Börner

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Rother Str. 4591161 Hilpoltstein

Leistungsübersicht

Orthopädie und UnfallchirurgieWirbelsäulentherapieChirurgie und NotfallmedizinArthrosetherapieStoßwellentherapieManuelle TherapieUltraschalltherapieReizstrombehandlungAkupunkturHyalurontherapie

• Notfallmedizin

• D-Arzt

Praxisbilder

herzlich willkommen. Ich heiße Dr. med. Marco Börner und bin Inhaber der Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hilpoltstein. Auf meinem jameda-Profil erhalten Sie einen ersten Einblick in meine Praxis. Ich bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie sowie Chirurgie und Notfallmedizin. Sie möchten mehr darüber erfahren, wie ich Ihnen bei Bewegungseinschränkungen oder Schmerzen helfen kann? Sie dürfen mich zu meinen Sprechzeiten gerne kontaktieren. Dann spreche ich mit Ihnen über die medizinischen Möglichkeiten der Chirurgie und kläre Sie über Risiken und Kosten auf.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in meiner Praxis!

Ihr Dr. med. Marco Börner

In meiner Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie am Standort Hilpoltstein versorge ich Unfälle, Notfälle und andere chirurgischer Erkrankungen und Verletzungen. Patientenorientierte Therapiekonzepte sorgen dafür, dass Sie schnell wieder gesund werden. Sie sind neugierig geworden? Auf jameda erfahren Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte, damit Sie schon vor dem ersten Termin wissen, was Sie in meiner Praxis erwartet. Sie finden uns in der Rother Str. 45.

• Orthopädie und Unfallchirurgie

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 01.10.2019

Klasse Team

Ich würde sehr schnell und kompetent behandelt. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Bewertung vom 26.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich und kompetent

Sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung. Kann ich sehr weiterempfehlen

Bewertung vom 03.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Eine Praxis zum Wohlfühlen:

Mein Dank an Herrn Dr. Marco Börner für seine fachkundigen Beratungen und Behandlungen!

Als Patient kommt einem auch seine nette, freundliche und ruhige Art zu Gute!

Bei seinem Team, den Damen, sitzt jeder Handgriff und man fühlt sich sehr zuvorkommend behandelt.- Danke auch dafür!

Bewertung vom 27.08.2019

Sehr netter Arzt

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundlich.

Bewertung vom 03.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt

Dr. Börner ist zu jeder Zeit freundlich und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut behandelt. Zudem hört er auch zu.

Bewertung vom 02.05.2019

Nicht zu empfehlen

Als Privatpatient bekam ich immer sehr schnell einen Termin (1-2 Tage), meine Frau,als gesetzlich Versicherte, musste trotz akuter Schmerzen 2 Monate warten. Die Privatabrechnungen mussten mehrfach korrigiert werden. Dr Börner konnte mir (Tennisellbogen) nicht helfen, ein anderer Arzt aber auf Anhieb.

Bewertung vom 01.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Behandlung von gebrochenem Arm

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Die Technik ist nicht ganz auf dem neusten Stand aber er bekommt das auch so wunderbar hin. Das einzige, was ich als Störend empfunden habe ist die Telefonische Erreichbarkeit, der Praxis.

Bewertung vom 30.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

War bei Athrose Behandlung wurde sehr kompetent behandelt.

Eine sehr gute Praxis nette freundliche Damen am Empfang.

Wenn man mal eine Spritze gegen Schmerzen braucht wurden diese mir von den freundlichen Arzthelferinnen gegeben ohne Wartezeit find ich klasse!!!

Bewertung vom 11.02.2019, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt der sich Zeit nimmt

Herr Dr. Börner ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, welcher sich Zeit nimmt und nichts unversucht lässt, die Ursache der Beschwerden zu finden.

Bewertung vom 08.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nachbehandlung nach Knie Op

Nach einer Knie Op war mein Knie nach fast vier Wochen immer noch Dick.

Nachdem ich an der Anmeldung mein Problem erzählt hatte, wurde ich sofort aufgenommen und vom Arzt untersucht. Hat keine halbe Stunde gedauert. Ich wurde auch gut aufgeklärt auf was ich aufpassen soll, bzw. wie es weiter geht. Auch die Mädels an der Anmeldung waren sehr nett und hilfsbereit.

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachkompetenz

Ein Arzt, welcher nicht nur die Knochen sondern auch den Menschen sieht!! Bei einem Kontrolltermin der linken Hüftarthrose trat über Nacht eine Anschwellung des rechten Beines hinzu. Dr. Börner erkannte gleich das Problem und veranlasste eine sofortige Überweisung mit gleichzeitiger Terminvereinbarung am selben Tag beim Facharzt. Bei diesem wurde ich "zwischengeschoben".

Da es sich um ein Wochenende handelte, wären die Auswirkungen ohne das sofortige Handeln gravierend gewesen. Vielen Dank Her Dr. Börner!!

Bewertung vom 10.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

nette, freundliche Crew

freundliche Aufnahme und Behandlung, von Mitarbeiterinnen ebenso wie vom Arzt; man fühlt sich in guten und kompetenten Händen, kein Zeitdruck dennoch flotter Ablauf deer Behandlung, gute und einleuchtende Erklärung der Ursachen und der weiteren Behandlung der Beschwerden,

Bewertung vom 30.12.2018

Ein sehr guter und netter Arzt

Ein sehr nettes Team und kompetent, die Praxis von Dr Börner wird ständig empfohlen und das zu Recht .

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hohe Fachkompetenz des Arztes und sehr gut organiserte Praxis

Freundlicher Empfang vom Personal, schneller Durchlauf im Wartezimmer und gut verständliche Diagnose durch den Arzt.

So wünscht man sich jeden Arztbesuch!

Bewertung vom 15.11.2018

Bestnote

Kompetenter und netter Facharzt, ich bekam bei akuten Schmerzen innerhalb 2 Tagen einen Termin. Keine Wartezeit in der Praxis. Eingangasgespräch Untersuchung, Behandlung, Abschlussgespräch - ca. 30 min., schmerzfrei die Praxis verlassen!

Bewertung vom 12.11.2018

sehr gute und schnelle Behandlung

Ich bin am Wochenende gestürzt und wurde heute in der Praxis sofort dran genommen, obwohl ich keinen Termin hatte und das Wartezimmer super voll war. Herr Dr. Börner hat mich perfekt behandelt und ich bin rundum zufrieden und kann diese Praxis wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 08.11.2018

Ich hatte akute Schmerzen und wurde sehr schnell und kompetent behandelt. Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht.

Bewertung vom 18.10.2018, privat versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Terminvergabe

Kurzfristiger Termin trotz akuter starker Schmerzen nicht möglich,

da erste Beschwerden bereits vor 3 - 4 Wochen aufgetreten sind.

Ich wurde unfreundlich und frech von der Dame am Telefon abgefertigt:

Versuchen sie ihr Glück in einer anderen Praxis

Sein größtes Anliegen - wie auf seiner Internetseite angegeben -

konnte Herr Dr. Börner seinen Angestellten wohl nicht vermitteln,

sind nur leere Worthülsen!!!

Bewertung vom 04.09.2018, gesetzlich versichert

Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt

Der Arzt hat mich gründlich und sehr gewissenhaft untersucht. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen - gerne fahre ich dafür ein paar Kilometer mehr!!!

Bewertung vom 18.08.2018

Sehr kompetent und vertrauenswürdig

Nimmt sich Zeit und klärt umfassend auf.

Bewertung vom 06.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Volles Vertrauen

ein Kompetenter und offener herzlicher Arzt.

bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.

Bewertung vom 05.06.2018

Freundlicher kompetenter Arzt

Über den Arzt und sein Team gibt es eigentlich nicht viel auszusetzen. Ich wurde immer freundlich und aufmerksam behandelt.

Was aber nervtötend ist, man braucht mehrere Tage um telefonisch durchzu -kommen um einen Termin zu erhalten . Entweder ist es belegt ,hängt in der Warteschleife, oder die Damen gehen erst gar nicht an den Apparat was ich schon aus dem Wartebereich beobachten konnte.(das geht gar nicht)

Bewertung vom 15.05.2018

Sehr freundlicher Arzt

Meine Beschwerden wurden ernst genommen. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Bewertung vom 24.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

schnell, zuverlässig, nett

Ich habe schon längere Zeit mit einem schmerzhaften Ellenbogen zu tun, jetzt endlich einen Tag frei - also gehe ich mal zum Arzt...Aufnahmestop...und nun?

Nach kurzer Rücksprache der Schwester mit dem Herrn Dr. Börner hat man sich meines Problems angenommen - mir gut erklärt was mich plagt und geholfen!

Dafür DANKE !

Bewertung vom 01.02.2018

Sehr kompetent

War das erste mal da. Das Personal sehr freundlich und Arzt sehr nett und kompetent

Bewertung vom 12.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ein Arzt, der sich den Titel wahrlich verdient hat!

ich habe größtmöglichen Respekt vor Ihm,

so viel Hingabe, Kompetenz und Freundlichkeit ist mir noch nie in einer Praxis begegnet.

Seine positive Ausstrahlung steckt regelrecht an.

Ich kann es noch immer kaum glauben so einen Arzt gefunden zu haben.

Dickes Lob auch an sein Team!

Bewertung vom 17.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Orthopäde meines vollsten Vertrauens

Herr Dr. Börner ist ein Orthopäde, zu dem ich vollstes Vertrauen, im wahrsten Sinne des Wortes, habe. Er nimmt sich immer die dafür nötige Zeit, kann gut zuhören und strahlt Ruhe aus, wenn man wegen seiner Beschwerden nervös oder verängstigt ist.

Angenehmer Aufenthalt im Wartezimmer, keine langen Wartezeiten, im Notfall ist er auch für einen da.

Auch den Arzthelferinnen spreche ich ebenso mein vollstes Lob aus. Sie haben alles im Griff, auch bei mehreren Terminen und Anrufen gleichzeitig. Was nicht genug zu loben ist.

Bewertung vom 02.10.2017

Sehr netter Arzt und sehr freundliche Arzthelferinnen

Sehr guter und kompetenter Arzt.

Bewertung vom 02.09.2017

Sympathischer Arzt vermittelt Kompetenz

Überraschenderweise mit Termin keine Wartezeit . Behandlung sehr kompetent und auf meine Problematik eingehend. Verliert keine unnötige Zeit, dadurch einen Punkt nicht angesprochen, aber im Grossen und Ganzen sehr zufrieden. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung vom 29.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,2

Sehr unfreundliche Arzthelferinnen

Dr. Börner ist zwar ein netter Arzt, viel Zeit nimmt er sich jedoch nicht. Die Arzthelferinnen am Empfang sind sehr unfreundlich.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
01.05.2018