Tamara Moosbauer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Chiropraktik, Neuraltherapie

Frau Moosbauer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Chiropraktik, Neuraltherapie

Gravestr. 3 a49176 Hilter
Sind Sie Tamara Moosbauer?

04.02.2015 • Alter: 30 bis 50

Frau Moosbauer nimmt sich Zeit und hört zu...

... und das habe ich in der letzten Zeit bei anderen Ärzten nicht so oft erlebt. Sie versucht mich in allen Facetten zu erfassen und hat nicht nur den Blick auf ihr Fachgebiet. Die Diagnose passte gut. Es war zwar heute erst meine erste Behandlung, aber ich fühle mich gerade so gut und entspannt wie schon lange nicht mehr.

28.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

...einfühlsam und kompetent - sehr zu empfehlen!

Mit meinem fast schon chronischen "grippalen Infekt", bzw. typischen Erkältungssymptomen kam ich auf Empfehlung einer Freundin zu Frau Moosbauer und fühle mich seit Monaten endlich wieder etwas "klarer" im Kopf.

04.05.2009 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

Frau Moosbauer nimmt sich Zeit und geht den Ursachen auf den Grund. Ihre Diagnosen sind sehr treffsicher.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Tamara Moosbauer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Hilter