Praxis Eva Zwanziger Zahnärztin
Hauptstr. 16 a, Hiltpoltstein

Eva Zwanziger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Eva Zwanziger Zahnärztin

Ich bin längere Zeit bei Ihr in Behandlung. Habe immer panische Angst vor Zahnärzten gehabt, seit ich bei Ihr in Behandlung bin gehe ich gerne zu Zahnarzt. Meine Behandlung ist schwierig, wegen meiner vielen Vorerkrankungen. Aber bei Ihr bin ich bestens auffgehoben,

Immer zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Zwanziger Zahnärztin

Ich Gehe schon seit Jahren zu Frau zwanziger. Meine Kinder freuen sich immer auf die Ärztin. Ich habe sogar die Vermutung das meine Kinder sich Löcher einfallen lassen nur um zur Frau zwanziger zu können. Und Frau zwanziger hat immer eine Wansinige Geduld mit den Kindern ( 3 ). Und wen etwas mal nicht so geht egal dan kommen wir die Tage wider. Aber die Kinder haben immer toll mit gemacht und gehen immer freudig nach Hause. Sie arbeitet auch immer mit weit Blick, was wichtig ist bei Kindern. Lieber ein Zahn mit löchlein oder etwa vererbt , als kein Zahn. Wegen der sprachentwiklung. Super mit gedacht.

Unser Lieblings Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Zwanziger Zahnärztin

Ich war vor einiger Zeit mit meinem Sohn (9 Jahre) bei. Es ist zwar eine Spielecke im Wartezimmer vorhanden, doch das war's auch schon. Mit Kindern kann das Personal und auch die Zahnärztin nicht umgehen. Wenn ein Kind sowieso schon Angst vor dem Zahnarzt hat ist ein Bundeswehr Kommandoton fehl am Platz. Zu aller letzt konnte die Zahnärztin nicht mal einen bereits lockeren Milchzahn entfernen. Hierzu sollten wir zum Kieferchirurgen gehen. was wir aber nicht taten. Wir gingen einfach zu einen anderen Zahnarzt, der es drauf hat und es auch mit Kindern kann.

Keine Zahnärztin für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Zwanziger Zahnärztin

Ich war das erste mal hier da mein alter Zahnartz verstorben ist. Ich gehe 2x im Jahr zum Zahnarzt.
Terminvergabe war kein Problem. Auch kurzfristig. Es war auch kein Patient in der Praxis als ich da war. Nur die Zahnärztin und eine Helferin. Kurz meine Daten aufgenommen und los gings. Nach Durchsicht wurden keine Probleme an meinen Zähnen festgestellt. Zahnstein sollten wir noch entfernen meinte die Zahnärztin. Das kann aber die Helferin machen. Dann legte sie los mit Ihrem Ultraschallmeisel. Ganz tief rein in die Taschen damit es auch richtig weh tut und blutet. Voll brutal. Das hatte ich bisher noch nie. Und mir wurde bisher jedes Jahr Zahnstein entfernt. Das muss ich nicht mehr haben. Da gehe ich lieber wieder wo anders hin.

Zahnsteinentfernung schmerzhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Zwanziger Zahnärztin

Ich hatte so viel Angst vor Zahnärzten und sehr oft Probleme mit einigen. Aber seit ich bei Eva Zwanziger bin, habe ich gelernt keine angst mehr zu haben. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Erklärt in aller Ruhe was sie macht. Und nimmt all seine Probleme ernst. Ich bin total zufrieden und e auch mein Bruder der Angst vor dem Zahnarzt hat, geht hin. Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Ich bin mehr als zufrieden :)

tolle und liebevolle zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Zwanziger Zahnärztin

sehr nette und kompettente Ärztin, auch für jemanden wie mich der Angst vor dem Zahnarzt hat

kompettente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert