Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
8.250 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hermann Mutschler

Arzt, Allgemeinmediziner

07731/68066

Dr. Mutschler

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Mutschler!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 11:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Gottmadinger Str. 578247 Hilzingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hermann Mutschler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Naturheilverfahren
Hausarzt

Praxis Dr. med. Hermann Mutschler Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Kollegen

Bewertungen (2)

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

29.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Arzt der sein Handwerk versteht.

Dr. Mutscheler ist ein ausgezeichneter Arzt. Während ich bei einem anderen Arzt lediglich Einlegesohlen verschrieben bekam die das Problem eher noch verschlimmerten korrigierte Dr. Mutscheler bei mir eine Fehlstellung der Wirbelsäule. Seit dem bin ich schmerzfrei und komme ohne Einlegesohlen aus. Er nimmt sich Zeit, erklärt und zeigt alles ausführlich und packt die Probleme an der Wurzel. Seit meinem ersten Besuch habe ich andere vergleichbare Ärzte für mich gestrichen.

16.05.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Einer der Wenigen

Seit 20 Jahren bin ich bei ihm Patient, einmal im Jahr manchmal auch nur alle 1 1/2 . Schon immer ein angenehmer Arzt und Mensch. Mit wehendem Kittel saust er durch seine Praxis ( 3 Stockwerke) er ist nie

hektisch sondern schnell,manch einer kennt den Unterschied nicht mehr. Er ist ein sehr guter Chiropraktiker und ein ausgezeichneter Akupunkteur. Er hat schon Akupunktur betrieben da wussten die meisten Ärzte in unserer Region nicht was das ist, vor allenm hat keiner solch entspannende Räumlichkeiten. Sein Team und er, eine prima Gemeinschaft. Ein Original, schade das es nicht mehr allzuviele davon gibt vor allem für die jungen Menschen die kaum noch Charaktere kennen .

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.250
Letzte Aktualisierung18.02.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Hilzingen

Finden Sie ähnliche Behandler