Dr. med. Hermann Mutschler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hermann Mutschler?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Mutschler Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Mutscheler ist ein ausgezeichneter Arzt. Während ich bei einem anderen Arzt lediglich Einlegesohlen verschrieben bekam die das Problem eher noch verschlimmerten korrigierte Dr. Mutscheler bei mir eine Fehlstellung der Wirbelsäule. Seit dem bin ich schmerzfrei und komme ohne Einlegesohlen aus. Er nimmt sich Zeit, erklärt und zeigt alles ausführlich und packt die Probleme an der Wurzel. Seit meinem ersten Besuch habe ich andere vergleichbare Ärzte für mich gestrichen.

Super Arzt der sein Handwerk versteht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Mutschler Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit 20 Jahren bin ich bei ihm Patient, einmal im Jahr manchmal auch nur alle 1 1/2 . Schon immer ein angenehmer Arzt und Mensch. Mit wehendem Kittel saust er durch seine Praxis ( 3 Stockwerke) er ist nie
hektisch sondern schnell,manch einer kennt den Unterschied nicht mehr. Er ist ein sehr guter Chiropraktiker und ein ausgezeichneter Akupunkteur. Er hat schon Akupunktur betrieben da wussten die meisten Ärzte in unserer Region nicht was das ist, vor allenm hat keiner solch entspannende Räumlichkeiten. Sein Team und er, eine prima Gemeinschaft. Ein Original, schade das es nicht mehr allzuviele davon gibt vor allem für die jungen Menschen die kaum noch Charaktere kennen .

Einer der Wenigen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert