Dr. Schnutenhaus
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Schnutenhaus
Dr. Schnutenhaus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schnutenhaus oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schnutenhaus ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Singen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Singen (Stand 01/2019)
· Implantologen in Singen (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Singen (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Singen (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Sigmar Schnutenhaus

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dres. Sigmar Schnutenhausen und Isabel Doering
Breiter Wasmen 10
78247 Hilzingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schnutenhaus hinterlegt. Sind Sie Dr. Schnutenhaus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis in Hilzingen!
Bei uns dreht sich alles um Ihr Lächeln und den optimalen Erhalt und die Ästhetik Ihrer Zähne. Wir bieten Ihnen auf den Patienten abgestimmte Leistungen von der Prophylaxe bis zur Kinderzahnheilkunde. Die Tätigkeitsschwerpunkte unserer Zahnarztpraxis mit wissenschaftlichem Hintergrund sind die Implantologie und die Parodontologie.

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Hilzingen für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Implantologie
  2. Parodontologie

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu ...

1. Prophylaxe

Bewertung vom 19.02.2019

Sehr gute Praxis

Sehr kompetent - rund um gut - bin schon über 10 Jahre Patient"  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Beste zahnärztliche Betreuung garantiert!

Dr. Schnutenhaus ist menschlich und fachlich eine Klasse für sich und für Jedermann/-Frau zu empfehlen. Eine wirkliche "Wohlfühlpraxis" mit besonders freundlichen Mitarbeitern! Schwierigste Zahnprobleme sind bei ihm und seinem Team in besten Händen und sollte z.B. eine Brücke nicht perfekt passen, ist eine entsprechende kulante Nachbesserung selbstverständlich. Nach vielen Jahren seiner "Betreuung" ist an einen Arztwechsel nicht zu denken.- Herzlichen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019

2h Anfahrt und trotzdem keine Chance auf Wechsel...

... weil einfach alles stimmt - von der superfreundlichen schmerzfrei-zu-arbeiten-verstehenden DH bis zum Chef, der es sich trotz voller Bücher nicht nehmen lässt, persönlich drüber zu gucken und Hand anzulegen. Die Implantante sind perfekt, die Behandlungen kurz und schmerzlos (so gut als möglich beim Zahnarzt), und ich erhalte immer ein offenes Ohr und Wertschätzung. Danke Euch allen!"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Mein bester Zahnarzt

Offene ehrliche und kompetente Beratung. Moderne Technologie und Einrichtung. Stets freundlich und auch freundliche Mitarbeiter."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein Zahnarzt

Ich kann nur festhalten: Fachlich top Organisatorisch top Menschlich top Räumlichkeiten top Parkmöglichkeiten top"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schnutenhaus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schnutenhaus.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019