Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Prof. Dr. med. dent. Sigmar Schnutenhaus Andere

    Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden! Das gesamte Team ist sehr kompetent und immer freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr dankbar, denn seit ich dort in Behandlung bin, konnte ich meine Angst vor dem Zahnarzt in den Griff bekommen. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut, beraten und behandelt.

    Prof. Dr. med. dent. Sigmar Schnutenhaus Implantologie

    Sehr kompetente Ärzte und das Team ist super freundlich. Die Behandlung und das Ergebnis war immer super und wir haben uns sehr gut beraten gefühlt.
    Termine werden gut eingehalten, kaum Wartezeiten.
    Wir sind super zufrieden und können die Praxis nur empfehlen.

    Prof. Dr. med. dent. Sigmar Schnutenhaus Implantologie

    Ich war bereits vor Dr. Schnutenhaus bei einem tollen Zahnarzt aber Dr. Schnutenhaus toppt alles. Ich bin Angstpatientin und auf eine Erklärung vor und manchmal während der Behandlung angewiesen da mir das die Angst nimmt. Ich habe ein Implantat und eine Krone eingesetzt bekommen....ich weiss jetzt das es für mich die richtige Entscheidung war zu Dr. Schnutenhaus zu wechseln! Bitte weiter so!!!!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Breiter Wasmen 10, 78247 Hilzingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen