Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Prof. Dr. med. dent. Sigmar Schnutenhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07731 1..... Nummer anzeigen

Prof. Dr. med. dent. Sigmar Schnutenhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:30 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07731 1..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Breiter Wasmen 10, Hilzingen

Dres. Sigmar Schnutenhausen und Isabel Doering


Breiter Wasmen 10, Hilzingen

Zentrum für Zahnmedizin MVZ GmbH



Breiter Wasmen 10, Hilzingen

Dres. Sigmar Schnutenhausen und Isabel Doering


Breiter Wasmen 10, Hilzingen

Zentrum für Zahnmedizin MVZ GmbH

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis in Hilzingen!
Bei uns dreht sich alles um Ihr Lächeln und den optimal...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Schöne gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig um Krankheiten vorzubeuge...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Veröffentlichungen

Artikel (3)

85 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Sigmar Schnutenhausen und Isabel Doering Andere

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden! Das gesamte Team ist sehr kompetent und immer freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr dankbar, denn seit ich dort in Behandlung bin, konnte ich meine Angst vor dem Zahnarzt in den Griff bekommen. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut, beraten und behandelt.

Standort: Dres. Sigmar Schnutenhausen und Isabel Doering Implantologie

Sehr kompetente Ärzte und das Team ist super freundlich. Die Behandlung und das Ergebnis war immer super und wir haben uns sehr gut beraten gefühlt.
Termine werden gut eingehalten, kaum Wartezeiten.
Wir sind super zufrieden und können die Praxis nur empfehlen.

Standort: Dres. Sigmar Schnutenhausen und Isabel Doering Implantologie

Ich war bereits vor Dr. Schnutenhaus bei einem tollen Zahnarzt aber Dr. Schnutenhaus toppt alles. Ich bin Angstpatientin und auf eine Erklärung vor und manchmal während der Behandlung angewiesen da mir das die Angst nimmt. Ich habe ein Implantat und eine Krone eingesetzt bekommen....ich weiss jetzt das es für mich die richtige Entscheidung war zu Dr. Schnutenhaus zu wechseln! Bitte weiter so!!!!


Standort: Dres. Sigmar Schnutenhausen und Isabel Doering

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Schnutenhaus und dem gesamten Praxisteam. Die Termine finden ohne oder mit nur sehr geringer Wartezeit statt, man hat immer eine Parkmöglichkeit vor der Praxis und die Organisation von neuen Terminen ist schnell und zielgerichtet. Auch mit der Behandlung und Prophylaxe bin ich sehr zufrieden. Rundum eine tolle Praxis, die ich sehr weiterempfehlen kann.

Kompetenter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Sigmar Schnutenhausen und Isabel Doering

Termin beginnt pünktlich, kaum Wartezeit. Kompetentes Team und sehr angenehme Atmosphäre. Die Praxis ist modern eingerichtet und bestens ausgestattet. Parken ist kein Problem, es ist ein großer Parkplatz vorhanden.

Regelbesuch und Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Sigmar Schnutenhausen und Isabel Doering

Seit meinem 12 Lebensjahr habe ich Termine bei diversen Zahnärzten und mit jedem Besuch stiegen meine Ängste.

Zum Schluss bin ich nur noch im Notfall hin.

Heute war ich in einer Praxis die sehr freundlich ausgestattet ist und das Team super angenehm. Die Ärztin zeigte mir das was alle Vorgänger versäumt haben "Wissen, Freundlichkeit und das Gefühl Mensch zu sein"!

Viel Leid und Schmerz wäre mir erspart geblieben denn heute ging ich aus der Praxis und fühlte mich gut!

Kompetent, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Sigmar Schnutenhausen und Isabel Doering

Wir sind seit 2017 in der Praxis von Dr. Schnutenhaus. Schon der Empfang von Frau Xxxxx ist immer herzlich. Dr. Schnutenhaus und seine Kollegen sind alle sehr professionell und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Zahnreinigung lassen wir 2x jährlich machen und auch diese ist immer spitze und man fühlt sich prima danach. Gewartet haben wir noch nie länger als 10 Minuten!! Alles in allem kann man die Praxis nur empfehlen.

Es gibt nichts zu bemängeln.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Sigmar Schnutenhausen und Isabel Doering

Wir sind als Familie mit Eltern und drei Kindern bei der Praxis Schnutenhaus in Behandlung. Bestens beraten, betreut und behandelt kommen wir seit Jahren und werden weiterhin auch treue Patienten bleiben. Ich selbst bin seit meiner Jugend bei Dr. Schnutenhaus und bin von der Qualtiät der Arbeit des gesamten Teams überzeugt!

Bestens betreut, beraten und behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Sigmar Schnutenhausen und Isabel Doering

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Sehr nette Mitarbeiter/innen in der Praxis, alle sind freundlich und die Erklärungen zur Behandlung sind sehr gut verständlich. Ich habe meine Zahnärztin/Zahnarzt gefunden.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Sigmar Schnutenhausen und Isabel Doering

Besuch bei Dr. Schnutenhaus aufgrund einer Implantat Behandlung. Ich war mit der kompletten Betreuung sehr zufrieden. Freundliches und kompetentes Personal.

Zahnimplantat-Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen