Dr. Eric Buschbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie
  • Endodontologie

Standort: Oralchirurgische Praxisklinik am Stadtgarten Dr. Troßbach & Kollegen MVZ Oralchirurgische Behandlung

Herr Dr. Buschebeck hatte die Ehre meine Weisheitszähne raus zu nehmen. Ich wurde bestens Beraten, mit sehr viel Einfühlungsvermögen! Ich habe dies im Dämmerschlaf gemacht. Selbst das Zugang legen war ohne Schmerz. Nach dem Eingriff war mein Postoperativer Zustand eine 11/10! Keine große Schwellung, kein Nachbluten und essen konnte ich auch so gut wie alles nach 2Tagen. Von der Op weiß ich nichts mehr, alles so wie ich es mir erhofft hatte. Vielen Dank für diese Tolle Erfahrung.

Als klassische Angst-Patientin fühlte ich mich vom ersten Termin an bei Dr. Buschbeck in besten Händen. Ich hatte ein größere Zahn-OP mit Vollnarkose. Ich wurde sehr ausführlich und mit viel Einfühlungsvermögen aufgeklärt und vorbereitet. Das kompetente Team agiert professionell Hand in Hand, ebenfalls mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Die OP ist sehr gut verlaufen. Wer noch echte Deutsche Wertarbeit schätzt und erfahren möchte, ist in der Praxis Dr. Trossbach an der richtigen Adresse und bestens beraten und aufgehoben. Ich danke Dr. Buschbeck und seinem kompetenten Team. Eine Klinik auf ganz hohem professionellen Niveau mit kompetenten Fachpersonal, was es heute nur noch selten gibt, leider. Herzlichen Dank für ALLES!

Standort: Oralchirurgische Praxisklinik am Stadtgarten Dr. Troßbach & Kollegen MVZ Endodontologie

Dr. Buschbeck war sehr freundlich und weiss bestens über seine Arbeit bescheid. Die Beratung war super und die Behandlung eine 10/10.

Er hat eine sehr nette, freundliche u d beruhigende Art. Ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für Patienten. Einen so tollen Zahnarzt findet man heutzutage leider sehr selten.

Dr. Eric Buschbeck

Vielen Dank für das nette Feedback!

Dr. Buschbeck ist ein Top Arzt. Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte mich auf diesem
Weg bei Dr. Buschbeck nochmal herzlich bedanken. So eine tolle Behandlung.Im Vorgespräch wurden alle meine Fragen ausführlich und äußerst kompetent beantwortet. Dieser Arzt nimmt sich endlich mal Zeit für seine Patienten. Die Zahn- Operation an sich verlief schnell und absolut schmerzfrei. Dank Dämmerschlaf habe ich fast gar nichts mitbekommen. Dr. Buschbeck ist sehr einfühlsam, die Spritze tat überhaupt nicht weh. Keine Schmerzen oder dicke Backe nach der Operation!

Dr. Eric Buschbeck

Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Praxis und besonders mit Herr Dr. Buschbeck. Er hat sich viel Zeit genommen um mir alles ganz genau zu erklären . und meine Schmerzen sind auch komplett weg. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen! Danke für die schnelle kompetente Hilfe!

Sehr gerne!

Sehr Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben