Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
6.712 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Hans-Michael Reblin

Arzt, Allgemeinmediziner

04925/1644
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Reblin

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hans-Böckler-Allee 10826759 Hinte
Arzt-Info
Sind Sie Hans-Michael Reblin?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Als Vertretung mehr als vertretbar

Ich war zum ersten Mal in der Praxis, da er Vertretungsarzt war. Nach telefonischer Rücksprache konnte ich sofort in die Praxis kommen.Die Mitarbeiter waren durch die Bank nett und freundlich. Beim Termin ging der Arzt auf mein Krankheitsbild ein, sprach mit mir die erforderliche Medikation ab und beantwortete meine Fragen zufriedenstellend. Zu keiner Zeit fühlte ich mich ungerecht bzw. wie ein lästiges Übel behandelt, wie ich es schon bei anderen Ärzten erleben musste.

Insgesamt habe ich den Eindruck, dass ich als Dauerpatient mehr als gut bei ihm aufgehoben wäre und als Vertretungsarzt wird er mir eine angenehme Anlaufstelle sein.

Archivierte Bewertungen

06.04.2017
OHNE
NOTE

Sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Reblin ist ein sehr kompetenter Arzt der recht schnell sieht was einem fehlt und mit kurzen Handgriff das meiste selber richtet !

29.09.2013
1,4

Kompetenter und netter Arzt

Nachdem mir mein Hausarzt nicht mehr helfen konnte, bzw wollte. Hab ich zu ihm gewechselt. Erstmal erfuhr ich bei ihm, was mit mir ist. Medikamente ließ er jedoch erstmal so, da ich als Mutter eine Verpflichtung hab. Als ich mit meinen Schmerzen aber nicht mehr fertig wurde, verschrieb er mir ein anderes Medikament und sorgte dafür, dass ich zügig einen Termin beim Spezialisten bekam.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe6.712
Letzte Aktualisierung31.03.2021

Danke , Herr Reblin!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hinte

Finden Sie ähnliche Behandler