Dr. Dr. med. Andreas Först

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde

Dr. Dr. Först

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde

Industriestr. 1596114 Hirschaid
Sind Sie Dr. Dr. med. Andreas Först?

Röntgendiagnostiker
Akupunkteur
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Dr. Först ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Hirschaid

09.11.2021

Dr. Först TOP - Mitarbeiterinnen und restliches Ärzteteam FLOP

Dr. Först ist nur zu empfehlen. Sehr kompetent, nett und nimmt sich die benötigte Zeit. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Das Team um ihn herum, von den Arzthelferinnen bis zum Kollegen, welche noch in der Praxis aktiv ist, fällt leider stark ab. Der andere Arzt nimmt sich kaum Zeit und wirkt interessenlos. Die Arzthelferinnen, sind überheblich, unkooperativ und beeinflussen das Gesamtbild leider sehr negativ.

19.06.2021

Kompetenter Arzt

Dr. Först stellt gezielte Fragen und hört zu. Er zeigt einem die Behandlungsmöglichkeiten auf und nutzt sein Wissen und sein Netzwerk im Sinne des Patienten. Kurz: er ist außerordentlich kompetent, sachlich, lösungsorientiert. Einfach der Beste für alle Fälle

07.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Stosswellentherapie

Hier hat alles gepasst. Die Damen an der Anmeldung stehen auch unter Druck. Zu mir waren sie während meiner gesamten Behandlung immer sehr freundlich. Dr. Först, der Mann ist einfach Mega.

Und, er hat mich mit seiner Stosswellentherapie komplett von meinen jahrelangen Schmerzen befreit.

Ich bin einfach nur happy.

Vielen Dank Dr. Först, vielen Dank liebes Team.

14.01.2021

Sehr netter Arzt und Praxisteam!!

Ich habe mich noch nie so gut und nett behandelt gefühlt wie in dieser Praxis. Herr Dr. Dr. Först hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen und mir nie das Gefühl gegeben, dass ich meine Probleme nicht mehr in den Griff bekomme. Im Gegenteil! Trotz Corona immer sehr hilfsbereit und ein nettes Gespräch das mich emotional zuversichtlicher gestimmt hat. Auch die Mädels in der Praxis waren zu jeder Zeit super freundlich und nett! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen! Danke euch!

02.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt und nettes Praxisteam

Ich hatte nach einer Sprunggelenksverletzung Schmerzen und wurde durfte ohne Termin gleich da bleiben. Eine Wartezeit nimmt da gerne in Kauf. Dr. Först hat sich Zeit für mich genommen und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Gerne werde ich zur weiteren Behandlung wieder in seine Praxis kommen.

Letzte Aktualisierung07.02.2017

Dr. Dr. med. Andreas Först bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?