privatpraxis
Alexandra Wentz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Neuraltherapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Alexandra Wentz Heilpraktikerin

Frau Alexandra Wentz ,erfüllt alle Anforderungen,die man an einen Heilpraktiker/in Osteopath/ in haben kann ! Sie geht auf ihre Patienten ein ,nimmt sich die Zeit ,die Sie /der Patient braucht ! Fachliche Beratung ,Betreuung sowie Kompetenz ,sind meiner Meinung, nach über dem Durchschnitt! Das Besondere an Frau Wentz ist, ihre Menschenkenntnis/Menschlichkeit/ Freundlichkeit! Ihre Praxis ist schön hell und sehr ansprechend ,nicht überladen oder beengt !

Sehr kompetent, Menschlich spitze , Fachlich einfach Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Wentz Heilpraktikerin

Fühlte mich gut aufgehoben.
Wartezeiten gab es keine - Termin ausmachen, hingehen, dran kommen.
Das Arbeiten war professionell, die Aufklärung über die Behandlung umfänglich und realistisch. Der Umgang ist freundlich und angenehm.
Ich habe eine deutliche Linderung meiner Beschwerden erfahren und kann Frau Wentz daher empfehlen.

Professionell und menschlich: Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert