Dr. med. dent. Steffen Pfleger

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Pfleger

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

St.-Mauritius-Str. 696114 Hirschaid
Sind Sie Dr. med. dent. Steffen Pfleger?

Dr. Pfleger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Hirschaid

Dr. Pfleger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Hirschaid

29.07.2021

Tolle Zahnarztpraxis

Dr. Pfleger und das gesamte Team sind immer super freundlich. Ich hab noch nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer verbracht und fühle mich dort rund um wohl und gut aufgehoben!

23.09.2020

Sehr nettes Team

Moderne Praxis und sehr nettes Team. War ein Termin für mein Kind. Der Arzt hat sich Zeit genommen und verständlich aufgeklärt. Auch die weitere Behandlung war für mein Kind entspannt. Es wurde alles erklärt, gezeigt und immer sehr freundlich.

20.03.2019

Kompetent und freundlich!

Dr. Pfleger ist nicht nur ein guter und behutsamer Arzt sondern auch einer der seine Patienten anständig informiert und mitentscheiden lässt.

17.03.2019

Freundlicher Arzt

Meiner Meinung nach ist er der besse er nimmt sich Zeit und wenn man unsicher ist dann erklärt er alles nochmal das man es versteht. Ich habe früher schlechte Erfahrungen gemacht und dann bin ich nicht mehr hin. Jetzt freue ich mich auf meinen nächsten Termin. Auch das Personal ist sehr freundlich. Ich gehe auch nur zu Dr. Pfleger und nicht zu ihr.

20.02.2018

Top-Arzt

Hatte mir letztes Jahr alles neu machen lassen und von der ersten Minute hatte ich trotz meiner Ängste ein super Gefühl bei ihm.Ein sehr netter Arzt-menschlich und fachlich wirklich top.Fühlte mich bei ihm und nicht zu vergessen seinem Team sehr wohl.Kann ich ganz ehrlich nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung18.03.2017

Dr. med. dent. Steffen Pfleger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?