Dr. med. Eckhard Willersinn

Internist mehr

Hirschberg an der Bergstraße 2 Adressen

Dr. med. Eckhard Willersinn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Eckhard Willersinn und Jügen Küfer

Dr. Willersinn hat die korrekte Diagnose gestellt, die Medikation angepasst und gute Ultraschalldiagnostik betrieben. Geplant war eine engmaschige Kontrolle, die allerdings unrealistisch ist, wenn man die Terminvergabe und Wartezeiten der Praxis kennt. Die Sprechstundenhilfen sind äußerst unfreundlich und eine Zumutung. Die Stenose wurde schnell symptomatisch. Zur Behandlung haben wir uns lieber selbst um einen Termin in der Uniklinik gekümmert. Für Privatpatienten glücklicherweise möglich.

Kompetenter Arzt, aber schreckliches Praxismanagement • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eckhard Willersinn und Jügen Küfer

Seit meiner Herzoperation im Oktober 2016 bin ich nun in Behandlung bei Dr. Willersinn.
Damals wurden mir 4 Bypässe gelegt. 2X im jahr werden seitdem Kontrolluntersuchungen
gemacht. Ich bin sehr zufrieden, nicht nur mit meiner gesundheitlichen Verfassung, sondern
auch mit den behandlungen von Herrn Dr. Willersinn. Kann ihn problemlos weiter empfehlen.
Auch seine Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Top!!!

Top Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eckhard Willersinn und Jügen Küfer

Arzt vertrauensvoll, Personal sehr freundlich, kurze Wartezeiten.

Beste Kardiologische Praxis im Rhein-Neckar-Kreis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Eckhard Willersinn Sigrid Hein Tilman Steinhausen u.w.

Sehr kompetenter und netter Arzt,
Selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt.

Ich habe mich kompetent behandelt gefühlt, wurde gut informiert über die Diagnose und die Therapiemöglichkeit. Herr Dr. Willersinn hat sich ausreichend Zeit genommen.

Fachlich kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eckhard Willersinn und Jügen Küfer

Ich war viele Jahre bei Herrn Dr. Willersinn, als er noch in der Hausarztpraxis mit Dr. Wesch gearbeitet hat (damals war alles noch persönlicher und übersichtlicher). Er war der beste Arzt, den ich jemals hatte und ich bedauere es oft, dass er kein Hausarzt mehr ist. Fachlich und menschlich einfach klasse! Danke Herr Dr. Willersinn!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eckhard Willersinn und Jügen Küfer

Zunächst ist es schwierig, überhaupt einen Termin in der Praxis zu erhalten.
Die Arzthelferinnen an der Rezeption sind sehr abwehrend und nach Rückfrage dann auch mal unfreundlich und pampig. "Machen Sie doch einen Termin in einer anderen Praxis".
Nun gut.

Ich bekam nach Diskussion dann doch noch einen Termin. Dieser verlief eher 0 8 15. Den Arzt habe ich fast nicht gesehen oder gesprochen. EKG mach Arzthelferin, ok. Ultraschall der Arzt Dr, Willersinn. 2 Minuten. Kein Abschlussgespräch und kein Bericht.

Das ist sehr kundenunfreundlich.
Ich werde mir einen andere internistische Praxis suchen und das Ärztehaus in Hirschberg kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Termin, Zeit und Diagnose nicht ausreichend / Sehr unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

H. Dr. Willersinn hat sich überaus sorgfältig um meine Symtome gekümmert. Er hat m.E. alle Möglichkeiten ausgeschöpft um die Ursache herauszufinden. Inbegriffen das gesamte involvierte Team ( Fr. Dr. Schüler) sowie das Team der Arzthelferinnen. H. Dr. Willersinn hat sich ausführich Zeit genommen mir die DIagnose zu erläutern . Er hat auch sofort weiter Schritte in die Wege geleitet. Ein Arzt, der sehr zu empfehlen ist.

Überaus Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eckhard Willersinn und Jügen Küfer

Nach Telefonat habe ich sofort einen Termin bekommen, was bei anderen Kardiologen überhaupt nicht der Fall war. Nach Untersuchung wurde schnell die Erkrankung festgestellt und schnell einen Termin
mit Krankenhaus gemacht. Nach Operation un Reha bleibe ich natütlich bei Herrn Dr. Willersinn.
Dies zu meiner Geschichte. Was nun Herr Dr. Willersinn betrifft kann ich nur sagen: Einen Top-Kardiologen, der sich Zeit nimmt und ALLES genau erklärt. Dort bin ich sehr GUT aufgehoben.

Daher Note 1 nicht nur für den Doc, sondern auch für das Praxis-Team, freundlich, nett und zuvorkommend auch bei stressigen Situationen, die eine Praxis mit sich bringt!!

Herzerkrankung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eckhard Willersinn und Jügen Küfer

Der Ablauf der Untersuchung war in keiner Weise Vertrauen bildend.

Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben