Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

COVID-19 Fragebogen

Dr. Gruner

Arzt, Internist

Riedweg 169493 Hirschberg
Sind Sie Dr. med. Felix Gruner?

Ambulante Operationen
Endokrinologie & Diabetologie
Gastroenterologie

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dres. Eckhard Willersinn Sigrid Hein Tilman Steinhausen und w.

28.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich fühle mich bei Dr. Gruner rundum gut aufgehoben.

Herr Dr.Gruner nimmt sich über das zu erwartende Maß Zeit, und ist dabei sehr zugewandt.

Man merkt, daß er sehr engagiert ist, und seinen Beruf liebt.

Er sieht den Patienten auch um seinen Fachbereich herum gesamtheitlich in seiner Situation.

Bei ihm fühlt man sich rundum gut aufgehoben und versorgt.

25.05.2018

Sehr nett und kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr.Gruner.Nach einer Empfehlung und ein bisschen Geduld auf einen Termin bei ihm konnte er mir bei meinem Problem weiter helfen.Er hat sich Zeit genommen und das Problem versucht zu lösen.Dank seiner Hilfe geht es mir im Moment besser.

04.07.2017

Kompetent, freundlich und vertrauenswürdig

Ein toller erster Eindruck. Die Magenspiegelung, das Vorabgespräch und das Nachgespräch verliefen feindlich und kompetent.

Eine sehr gute Empfehlung eines Freundes. Jetzt habe ich meinen Internisten gefunden !

04.01.2016 • privat versichert

Freundlich, schnell und deutlich erklärt,

Sehr freundlich und hat sogar einen Kollegen empfohlen, der für eine spezielle Ausführung noch besser für mich wäre. Sagt nicht jeder.

16.04.2015

Super Arzt

Ich war bei Dr. Grüner wegen einer Magen Darmspiegelung, verlief alles ohne Probleme. Auch das gesamte Praxis Team ist sehr nett. Im Magen eindeckte er etwas un definierbares, er schickte mich ins Diakonissenkrankenhaus nach Mannheim.

Die Diagnose im Krankenhaus war ein Schock vor Stufe von Magenkrebs, ich bin 26. Natürlich war ich am Boden zerstört. Aber das gute es ein vor Stadium. Die Ärzte im Krankenhaus sagten mir immer wieder was für ein Riesen Glück ich hatte weil man Magenkrebs in so einem frühen Stadium selten entdeckt und das ich Dr. Gruner dankbar sein soll. Was ich auch wirklich bin. Er war sich nicht sicher was es ist und hat mich ins Krankenhaus geschickt Gott sei Dank. Die Ärzte hier sind super, Verständnisvoll und gehen sehr auf mich ein. Es wurde so früh endeckt das man es mit einer Magenspiegelung entfernen konnte. Ich kann einfach nur danke sagen. In ein paar Jahren wäre es vielleicht zu spät gewesen. Vielleicht hat er mir mit seinem Bauch Gefühl das Leben gerettet und mir eine große Operation erspart.

Ich kann ihn nur weiter empfehlen????

Letzte Aktualisierung09.12.2020

Danke , Dr. Gruner!