Dr. Schüler

Ärztin, Internistin

Riedweg 169493 Hirschberg
Sind Sie Dr. med. Melanie Schüler?

Kardiologie

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dres. Eckhard Willersinn Sigrid Hein Tilman Steinhausen und w.

22.03.2021 • gesetzlich versichert

Kompetent, aufmerksam, beruhigend

Mit Herzrhytmusstörungen und Herzklappeninsuffizienz meldete ich mich bei Dr. Schüler als neue Patientin. Die Terminvergabe ist - wie überall - schwierig, monate voraus. Auf meine Verzweiflung reagierend, wurde ich angerufen und mir wurde ein zeitnaher Termin angeboten aufgrund einer Terminabsage. Die Praxis ist perfekt organisiert, die Mitarbeiter sind äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin hört aufmerksam zu, führt eine gründliche Untersuchung durch, erklärt die Befunde ausführlich und nimmt einer die Angst. Ich musste heulen vor Erleichterung nach dem Besuch. Ich bin extrem dankbar für die mitfühlende Behandlung!

21.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Engagierte und kompetente Ärztin, hört gut zu und erklärt, sehr freundlich

Bin seit mittlerweile vier Jahren Patient von Frau Dr. Schüler. Meine Termine waren zunächst (Akutphase meiner Erkrankung) mit kurzen, heute jedoch mit längeren Abständen (Nachsorge/Kontrolle).

Erlebe Frau Dr. Schüler stets als sehr engagierte und kompetente Ärztin. Die Untersuchungen erfolgen in freundlicher Atmosphäre. Hilfreich und angenehm finde ich, dass jedes Mal auch Zeit für meine Fragen und nötige Erklärungen ist. Das Ärztehaus-Umfeld ist stets freundlich und funktioniert gut, die eingesetzte Technik macht einen guten, gepflegten und zeitgemäßen Eindruck.

Fühle mich hier sehr gut betreut und aufgehoben.

15.04.2018 • privat versichert

Sehr kompetente Behandlung

Ich war zu einer Herzultraschalluntersuchung (Echokardiographie) bei Frau Dr. Schüler. Sie hat mich sehr gründlich untersucht und mir alles genau erklärt. Fühle mich bestens aufgehoben und sie ist die Herzspezialistin meiner Wahl. Was auch auffällt ist die sehr moderne technische Ausstattung der Praxis (sofern ich dies als Pat. beurteilen kann).

10.04.2018 • Alter: über 50

Kompetente und emphatische Ärztin

Neben der notwendigen fachlichen Kompetenz beindruckte die überaus freundliche Atmosphäre. Dies gilt sowohl für den Umgang mit den Patienten als auch innerhalb des Praxisteams.

Dadurch herrscht eine sehr positive Stimmung, die sich unweigerlich auch die Patienten überträgt.

14.10.2017

Sehr nette und kompetente Ärztin

Sehr gute und kompetente Behandlung. Nimmt sich Zeit, ist sehr gründlich in den Untersuchungen. Fühle mich mit meiner Herzerkrankung sehr gut betreut und aufgehoben.

Letzte Aktualisierung09.12.2020

Danke , Dr. Schüler!