jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
Anrufen
Note
1,1
5Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Schüler

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse
Riedweg 169493 Hirschberg
jameda Profil Karte Dr. med. Melanie Schüler
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Melanie Schüler?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Kardiologie

überörtl. Gem. Praxis Dres. Eckhard Willersinn Sigrid Hein Tilman Steinhausen und w.

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 21.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Engagierte und kompetente Ärztin, hört gut zu und erklärt, sehr freundlich

Bin seit mittlerweile vier Jahren Patient von Frau Dr. Schüler. Meine Termine waren zunächst (Akutphase meiner Erkrankung) mit kurzen, heute jedoch mit längeren Abständen (Nachsorge/Kontrolle). Erlebe Frau Dr. Schüler stets als sehr engagierte und kompetente Ärztin. Die Untersuchungen erfolgen in freundlicher Atmosphäre. Hilfreich und angenehm finde ich, dass jedes Mal auch Zeit für meine Fragen und nötige Erklärungen ist. Das Ärztehaus-Umfeld ist stets freundlich und funktioniert gut, die eingesetzte Technik macht einen guten, gepflegten und zeitgemäßen Eindruck. Fühle mich hier sehr gut betreut und aufgehoben.
Bewertung vom 15.04.2018, privat versichert
1,0

Sehr kompetente Behandlung

Ich war zu einer Herzultraschalluntersuchung (Echokardiographie) bei Frau Dr. Schüler. Sie hat mich sehr gründlich untersucht und mir alles genau erklärt. Fühle mich bestens aufgehoben und sie ist die Herzspezialistin meiner Wahl. Was auch auffällt ist die sehr moderne technische Ausstattung der Praxis (sofern ich dies als Pat. beurteilen kann).
Bewertung vom 10.04.2018, Alter: über 50
1,0

Kompetente und emphatische Ärztin

Neben der notwendigen fachlichen Kompetenz beindruckte die überaus freundliche Atmosphäre. Dies gilt sowohl für den Umgang mit den Patienten als auch innerhalb des Praxisteams. Dadurch herrscht eine sehr positive Stimmung, die sich unweigerlich auch die Patienten überträgt.
Bewertung vom 14.10.2017
1,0

Sehr nette und kompetente Ärztin

Sehr gute und kompetente Behandlung. Nimmt sich Zeit, ist sehr gründlich in den Untersuchungen. Fühle mich mit meiner Herzerkrankung sehr gut betreut und aufgehoben.
Bewertung vom 02.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr kompetent und einfühlsam

Bei der Untersuchung bei Frau Dr. Schüler wurden mir die Ergebnisse der Untersuchungen in Detail und für auch für Laien verständlich erläutert was zumindest mich immer beruhigt wenn ich verstehe was passiert. Dabei war sie äußerst einfühlsam und hat sich trotz der Hektik des Praxisalltags die notwendige Zeit genommen. Ich bin sehr zufrieden und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
3.199
06.11.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Hirschberg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden