Steffen Lippert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Steffen Lippert?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Eckhard Willersinn Sigrid Hein Tilman Steinhausen u.w.

Ich sollte zur Schwangerschaftsdiabetis Beratung um 8:30Uhr nüchtern da sein, das heißt ich hatte um diese Uhrzeit seit 12Stunden nichts gegessen und getrunken. In das Behandlungszimmer kam ständig jemand rein, wollte nur kurz was ablegen oder ich habe nicht gesehen das hier jemand drin ist. Wirklich, wenn ein Behandlungsraum eine geschlossene Tür hat, dann geht man da nicht rein. Dann wurde mir ein Kostenvoranschlag über 150€ in die Hand gedrückt, den die weitere Behandlung wäre keine Regelzahlung der Krankenkasse, aber meine Krankenkasse würde das definitiv zahlen. Dann gegen 10:15Uhr viel auf, das ich noch Blut abgenommen bekommen muss. Da war mir bis dato schon schlecht und schwindelig. Dann wurde ich hinter einem Aktenschrank gewiesen mich zu setzen. Und als ich sah das auf dem Fensterbrett die Blutgetränkten Pads des vorherigen Patienten offen rumliegen, da wurde mir noch schlechter. Ich bin dann gegangen. Hygiene gerade in Coronazeiten und bei Schwangeren extrem gefährlich. Im Auto bin ich dann fast zusammengebrochen. Das ist keine Praxis, das ist ein Bahnhof mit ständigen Mautstellen.

Schlechte Beratung und völliger Stress in dieser Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Lippert hat sich Zeit genommen mit mir meine Fragen zu besprechen und hilfreiche Ratschläge bezüglich der weiteren Möglichkeiten während meiner Heilungsphase gegeben. Ich fühle mich sehr gut betreut. Man hat genügend Zeit Fragen zu stellen, was nicht mehr selbstverständlich bei Praxen heutzutage ist.

Kompetente Beratung/Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch nach 3 Jahren immer noch einer der besten Ärzte für mich und meine Familie. Ich hoffe, dass er uns sehr lange erhalten bleibt. Immer ein offenes Ohr und ein Lächeln auf den Lippen.

War ohne Termin 2-mal dort (einmal mit Kind) und wurde jedesmal schnell und unkompliziert untersucht und behandelt

Netter, kompetenter Arzt, kurze Wartezeit, gründliche Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, ruhig, freundlich, sympatisch und immer ein offenes Ohr für meine Anliegen. Nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich und bringt sehr viel Verständnis mit. Ein wirklich erstklassiger Arzt, den ich nicht eintauschen möchte :-) Wäre er nicht gewesen, wäre ich heute gesundheitlich noch nicht so weit. Ich kann Dr. Lippert uneingeschränkt weiterempfehlen und hoffe, dass er sehr lange bei uns bleibt.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert