Praxis

Steffen Lippert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Steffen Lippert?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Eckhard Willersinn Sigrid Hein Tilman Steinhausen u.w.

Ich sollte zur Schwangerschaftsdiabetis Beratung um 8:30Uhr nüchtern da sein, das heißt ich hatte um diese Uhrzeit seit 12Stunden nichts gegessen und getrunken. In das Behandlungszimmer kam ständig jemand rein, wollte nur kurz was ablegen oder ich habe nicht gesehen das hier jemand drin ist. Wirklich, wenn ein Behandlungsraum eine geschlossene Tür hat, dann geht man da nicht rein. Dann wurde mir ein Kostenvoranschlag über 150€ in die Hand gedrückt, den die weitere Behandlung wäre keine Regelzahlung der Krankenkasse, aber meine Krankenkasse würde das definitiv zahlen. Dann gegen 10:15Uhr viel auf, das ich noch Blut abgenommen bekommen muss. Da war mir bis dato schon schlecht und schwindelig. Dann wurde ich hinter einem Aktenschrank gewiesen mich zu setzen. Und als ich sah das auf dem Fensterbrett die Blutgetränkten Pads des vorherigen Patienten offen rumliegen, da wurde mir noch schlechter. Ich bin dann gegangen. Hygiene gerade in Coronazeiten und bei Schwangeren extrem gefährlich. Im Auto bin ich dann fast zusammengebrochen. Das ist keine Praxis, das ist ein Bahnhof mit ständigen Mautstellen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Schlechte Beratung und völliger Stress in dieser Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Eckhard Willersinn Sigrid Hein Tilman Steinhausen u.w.

Herr Lippert hat sich Zeit genommen mit mir meine Fragen zu besprechen und hilfreiche Ratschläge bezüglich der weiteren Möglichkeiten während meiner Heilungsphase gegeben. Ich fühle mich sehr gut betreut. Man hat genügend Zeit Fragen zu stellen, was nicht mehr selbstverständlich bei Praxen heutzutage ist.

Kompetente Beratung/Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Eckhard Willersinn Sigrid Hein Tilman Steinhausen u.w.

Auch nach 3 Jahren immer noch einer der besten Ärzte für mich und meine Familie. Ich hoffe, dass er uns sehr lange erhalten bleibt. Immer ein offenes Ohr und ein Lächeln auf den Lippen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Eckhard Willersinn Sigrid Hein Tilman Steinhausen u.w.

War ohne Termin 2-mal dort (einmal mit Kind) und wurde jedesmal schnell und unkompliziert untersucht und behandelt

Netter, kompetenter Arzt, kurze Wartezeit, gründliche Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Eckhard Willersinn Sigrid Hein Tilman Steinhausen u.w.

Kompetent, ruhig, freundlich, sympatisch und immer ein offenes Ohr für meine Anliegen. Nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich und bringt sehr viel Verständnis mit. Ein wirklich erstklassiger Arzt, den ich nicht eintauschen möchte :-) Wäre er nicht gewesen, wäre ich heute gesundheitlich noch nicht so weit. Ich kann Dr. Lippert uneingeschränkt weiterempfehlen und hoffe, dass er sehr lange bei uns bleibt.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen