Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Eva Rastogi

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

weitere Standorte
06201/54118
Note
1,8
4Bewertungen
Note
1,8
Bewerten

Frau Rastogi

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Raiffeisenstr. 569493 Hirschberg
Arzt-Info
Sind Sie Eva Rastogi?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

1,8
1,5

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,7

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

telefonisch gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.06.2018
1,2

Kompetente Ärztin

Frau Dr. Rastogi ist eine Ärztin die sich Zeit nimmt einem zuhört und auch ein Ohr für die privaten Probleme hat. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr.

Bewertung vom 02.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Eine Ärztin wie ich sie mir vorstelle - freundlich, kompetent und menschlich!

Seit 3 Jahren bin ich bei Frau Rastogi und habe in Ihr eine Ansprechpartnerin für jegliche medizinische und gesundheitliche Belange gefunden. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und ist sehr sorgfältig. Rundum empfehlenswert! Auch Ihr Kollege, Dr. Melcher ist sehr zu empfehlen, wenngleich ich bei ihm zuweilen das Einfühlungsvermögen etwas vermisse... :-)

Bewertung vom 03.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Eine Ärztin, die auch Untersucht und nicht nur per 5m-Diagnose arbeitet...

Ich war, bevor ich in dieser Praxis war, immer unzufrieden, weil ich das Gefühl hatte Ärzte behandeln nur von "hinterm Schreibtisch". Zunächst war ich bei Dr. Melcher (selbe Praxis) und dort schon sehr zufrieden, aber dann bin ich zur Frau Rastogi gewechselt, was ich nicht bereue. Trotz ihrer speziellen Art habe ich hier das Gefühl, dass es dieser Ärztin wirklich um mich und das behandeln der Beschwerden geht und keine Diagnose auf 5m Entfernung gefällt wird. Frau Rastogi nimmt sich, wenn's sein muss, auch mal sehr viel Zeit - und ist (wenn ich auf den anderen Bewertungsbeitrag schiele) sehr einfühlsam. Ich bin nicht sicher, was der andere Bewerter da erlebt hat, aber es deckt sich zu 0,0% mit meinen Erfahrungen und ist eigentlich das genaue Gegenteil von dem was ich erlebt habe!

Bewertung vom 11.04.2017
3,6

Zickig und kleinkariert

In einem Eiltempo behandelt, mit zickigen Bemerkungen der Ärztin ausgestattet, wenig Fachkompetenz verließ ich die Praxis....

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
67%
1.700
23.02.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Hirschberg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören