Dr. med. Frank Jörder

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Jörder

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Riedweg 169493 Hirschberg
Sind Sie Dr. med. Frank Jörder?

Chirotherapeut
Akupunkteur
Notfallmediziner

Gemeinschaftspraxis • Orthopädie Hirschberg Dres. Frank Jörder und Jörg P. Wagner

2,9

2,9

3,7

3,2

02.01.2022
OHNE
NOTE

Gestresster, genervter Arzt

Ich war Sylvester als Notfall be Dr. Jörder, der kam schon gestresst in das Behandlungszimmer, er sagte gleich zu Anfang dass er nicht mehr kann u fertig ist u ließ mich fast nichts sagen. Er überwies mich zurück an die Klinik..Als er im Begriff war das Zimmer zu verlassen wagte ich es ihn auf meinen Rücken anzusprechen, nichts! Am Tresen sagte ich nochmal dass ich nicht richtig Luft bekomme, da fing er an zu schreien:ich kann nicht mehr, ich bin fertig u ging! Ich musste nachmittags zum Notarzt

Anmerkung von jameda:

30.07.2021 • Alter: über 50

Kompetenter Arzt, leider nicht zufrieden mit Sprechstundenhilfen

Mit der ärztlichen Behandlung waren wir sehr zufrieden.

Was man allerdings von den Damen an der Rezeption nicht behaupten kann. Wir hatten in den letzten Wochen mehrere unerfreuliche Erlebnisse .

Beim letzten Besuch z.B., wurden wir vor die Tür geschickt,weil wir zu früh zum Termin erschienen sind. Da wir aber mit einem Krankentransport unterwegs waren, waren wir nicht flexibel .

Leider gibt es dort keine Sitzmöglichkeiten und es waren sehr warme Temperaturen. Muss man sich nicht bieten lass

24.03.2021

Beste Orthopäden in der Nähe

Super nette Empfangsdamen, die auch trotz Stress die Übersicht behalten und ihr Möglichstes für die Patienten versuchen umzusetzen. Das Telefon klingelt erbarmungslos und die müssen mit Patienten fertig werden, die keine Zeit haben und sehr ungemütlich werden können. Alle Achtung! Vor Allem zur Zeit mit den Umständen (Corona) nicht einfach... Die Ärzte sind sehr professionell und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Auch für alternative Heilmethoden ist man offen. Gut erreichbar und in der Nähe

12.02.2021

Hochqualifizierter freundlicher Facharzt

Herr Dr. Jörder ist ein ganz besonderer Orthopäde, der sich ungewöhnlich viel Zeit für die Patienten nimmt und dabei fachlich auf einem hohen Niveau berät und behandelt.

Der gute (menschliche) Umgangston mit den Patienten ist zudem auch hervorragend. Die Praxis ist meiner Meinung nach uneigeschränkt empfehlenswert.

05.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,2

Kann ich leider nicht weiter empfehlen

Personal an der Annahme sehr unfreundlich und schnippig, man wird mit einem geschwollen Handgelenk erst mal zum Hausarzt geschickt. Ich war vorher oben in der Kardiologie da war das Personal sehr freunlich

Letzte Aktualisierung25.11.2020

Dr. med. Frank Jörder bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn