Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Frank Jörder Andere

    Dr. Jörder ist mir bei meinem Termin mit unglaublicher Arroganz begegnet. Aufgrund einer Fraktur war ich notgedrungen auf einen Termin bei ihm angewiesen und bereue jede Sekunde,die ich in dieser Praxis verschwendet habe. Als ich mich erdreistete, zu fragen, ob ich noch ein anderes Leiden ansprechen dürfte, welches durch die Fraktur entstand, wurde er sofort äußerst ruppig und klagte mir vorwurfsvoll als sei es meine Schuld sein Leid, wie mangelhaft er von den Krankenkassen bezahlt werde und dass er von den 20€ die er für meinen Termin bekäme ja nichts an mir verdient. Deshalb solle ich mir einen neuen Termin machen lassen,sodass dieser gesondert abgerechnet werden kann. Noch nie zuvor hatte ich mich dermaßen wie eine Patientin (oder gar Mensch?) zweiter Klasse gefühlt. Auch könne ich mich froh schätzen, dass er mir aus Kulanz ein Rezept zur Physiotherapie ausstellt. Während er all dies sagte,hatte er nicht Mal den Mumm mir dabei in die Augen zu schauen Menschlich und fachlich eine absolute Enttäuschung!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Jörg Philipp Wagner Andere

    Ich kann mich den positiven Erfahrungen nur anschließen. Nachdem ich vorher bei anderen Orthophäden war, die eine "Götter in Weiß" Einstellung hatten, war ich durchaus positiv überrascht und werde nun die Praxis zu Herrn Dr. Wagner wechseln! Diagnosegespräch, Aufklärung und Behandlungmethodik wurden ausführlich, nachvollziehbar und auf "Augenhöhe" mit dem Patienten besprochen. Wenn der Patient Radiologische Befunde mitbringt und selbst sagt, die sind falsch haben andere Ärzte einen nicht Ernst genommen. Herr Dr. Wagner hat dies Ernst genommen und ist der Ursache auf den Grund gegangen bis die Vermutung des Patienten sich bestätigt hatte. ...

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Riedweg 1, 69493 Hirschberg an der Bergstraße In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen