überörtl. Gem.Praxis Dres. Eckhard Willersinn Sigrid Hein Tilman Steinhausen u.w.

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Hirschberg an der Bergstraße, Riedweg 1

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Jonas Senft Andere

Ich habe bereits eine positive Bewertung auf einem anderem Portal abgegeben. Mir ist es aber auch ein besonderes Anliegen das hier nochmal zu tun.

Ich bin umgezogen und habe deshalb einen neuen Hausarzt gesucht. Mir wurde Dr. Senft empfohlen (über einen anderen HA von einem Freund). Ich bin so happy, dass ich bei ihm bin. Ich habe ein nicht ganz einfaches Krankheitsbild und bin deshalb auch bei verschiedenen Fachärzten. Die Unterstützung, Geduld und Hilfsbereitschaft von Dr. Senft ist Gold wert. Er nimmt sich sehr viel Zeit und es kommt auch mal ein Anruf "ich habe da noch was gefunden - schauen Sie sich das mal an". Er ist wirklich voll dabei und ich fühle mich einfach nur gut aufgehoben. Vielen Dank!

Dr. med. Felix Gruner Andere

Ich hatte eine Darmspiegelung bei Dr. Gruner aufgrund jahrelanger Schmerzen nach dem Essen. Nach der Spiegelung wurde ich angerufen mit dem Ergebnis es sei alles in Ordnung, sieht alles gut aus. Ich hatte vorher bei einem anderen Arzt schon eine Magenspiegelung und Intoleranztests mit dem gleichen Ergebnis erhalten. Ein anderer Arzt Hausarzt hat spaeter mit einem einfachen Stuhltest festgestellt, dass meine Darmflora komplett aus dem Gleichgewicht ist. Mit den richtigen Probiotika/Praebiotika und einer Zuckerarmen Ernaehrung habe ich innerhalb weniger Monate das erste Mal nach Jahren keine Schmerzen mehr nach dem Essen. Ich bin erschrocken, dass ein Arzt der sich den ganzen Tag und sein ganzes Studium mit dem Darm beschaeftigt der Meinung sei es ist alles in Ordnung. Traurig, dass ein Medizinstudium so wenig lehrreich ist und man Jahre lang mit Schmerzen leben muss.

Riedweg 1, 69493 Hirschberg an der Bergstraße In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert