Praxis Christian Landmann Psycholog. Psychotherapeut
Friedrichstraße 29, Dossenheim

Dipl.-Psych. Christian Landmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christian Landmann Psycholog. Psychotherapeut

In den 2,5 Jahren als Patientin konnte ich mich dank der empathischen, diskreten, professionellen und dennoch angenehm offenen Art von Herrn Landmann gut auf die Therapie einlassen. Er hat mich bestärkt und wir hatten immer einen roten Faden, dem wir gefolgt sind. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann eine Therapie bei ihm nur weiterempfehlen!

Modern, authentisch, offen, sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Landmann Psycholog. Psychotherapeut

Herr Landmann hat sofort mein Problem erkannt und schon in der ersten Sitzung die Weichen gestellt, sodass ich schon nach sehr kurzer Zeit eine Änderung zum Positiven angehen konnte. Werde mich aber bei ernsthaften Rückschlägen wieder bei ihm melden. Super Therapeut!

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Landmann Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich in einer schweren Phase meines Lebens so kurzfristig einen so kompetenten und empathischen Therapeuten gefunden hatte.
Er geht sehr empathisch auf Gefühle ein, hört sehr aufmerksam zu und gibt sehr gute Hilfestellungen zur Konfliktlösung. Aus eigener Erfahrung kann ich ihn nur bestens weiterempfehlen.

Vielen Dank dafür, dass Sie mich in meiner schweren Zeit begleitet haben.

Sehr kompetenter und empathischer Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,

ich persönlich kann Herr Landmann jedem nur wärmstens empfehlen. Ich habe mich von Tag 1 an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Er ist sehr verständnisvoll, äußerst emphatisch, hat immer ein offenes Ohr und kann, wenn man sich darauf einlässt, einem viele gute Ratschläge und neue Sichtweisen übermitteln.
Mir geht es mittlerweile so gut wie schon seit Jahren nicht mehr.
Vielen Dank für alles!

höchst kompetenter und emphatischer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Landmann Psycholog. Psychotherapeut

Die Stunden waren sehr hilfreich. Ich werde den Kontakt vermissen.

Sehr kompetenter und netter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Landmann Psycholog. Psychotherapeut

Vielen Dank für die Unterstützung, sehr netter und offener Gesprächspartner. Man hatte immer das Gefühl respektiert zu werden. Man hatte das Gefühl, als würde man mit einem guten Bekannten sprechen.

Positiv noch zu erwähnen ist auch, dass wir auch einen Termin ausserhalb der Praxis hatten, um mich mit der Angst zu konfrontieren.

Kann ich uneingeschränkt empfehlen

Hat mir sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Landmann Psycholog. Psychotherapeut

Zu Beginn hatte ich keine großen Erwartungen, ich dachte dass ich bin wie ich bin und ich, wie jede Mami mit Ängsten und Alltagssorgen habe. Ich beschloss zumindest mal einen Versuch zu wagen und kontaktierte Hr. Landmann. Die Terminvergabe erfolgte zeitnah und nach dem ersten Gesprächen war für mich klar, das mal drüber zu sprechen, besser tut als ich mir gedacht hätte.
Nach ein paar Sitzungen verbesserte sich mein Zustand umgehend und ich würde es jederzeit wieder so machen! Vielen Dank dafür

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Landmann Psycholog. Psychotherapeut

Seit April 2016 war ich bei Hr.Landmann inTherapie mit starken psychischen Problemen,ohneLebensfreude und wenigHoffnung dass es durch eineTherapie besser werden könnte.Ich bin halt so wie ich bin.Mit Geduld,Einfühlungsvermögen und für mich wichtig,sehr viel Humor hat er dieWurzeln meinesÜbels herausgefunden,mit mir intensiv und mit wirklich großem Angagement,sogar außerHaus,daran gearbeitet.Heute kann ich sicher behaupten, mit wirklich größtem Erfolg. Ganz,ganz lieben Dank dafür Hr.Landmann

Ich kann Herrn Landmann jedem an's Herz legen, der eine Therapie machen möchte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Landmann Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin seit Anfang April 2016 in Behandlung bei Herrn Landmann,wegen Depressionen Jobverlust,Scheidung und nicht Operable Erkrankung der gesamten Wirbelsäule,Ich fühle mich in den besten Händen und Verstanden bei Herrn Landmann,der sich für mich durch seine Ruhige Einfühlsame Art sehr hervorhebt und auszeichnet.
Herr Landmann bringt ohne umschweif und ohne dich zu Verurteilen die Tatsachen auf den Punkt.
Ich fühle mich in den Sprechstunden bei Herrn Landmann nicht als Patient,sondern wie Gespräche unter einer Männerfreundschaft.Von mir nur zu Empfehlen.

Top zu Empfehlender Therapeut 5 Sterne Plus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Landmann Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin nun seit einem halben Jahr bei Dr. Landmann und bin sehr sehr zufrieden.
Ich hätte es nicht gedacht so schnell schon erste Erfolge zu erfahren. Man fühlt sich bei ihm in guten Händen, er weiss gut auf die Patienten einzugehen.
Er schafft es mich zum Lachen zu bringen auch wenn es mir schlecht geht (das schaffen nicht viele momentan).
Er ist sehr kompetent und freundlich und ich würde ihn jederzeit jedem wärmstens empfehlen.

Kompetenter, sehr freundlicher Psychologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben