Praxis Natalie Müller Hebamme
Hauptstr. 19, Hirschberg , Hirschfeld

Natalie Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Natalie Müller Hebamme Andere

Natalie ist eine tolle Hebamme. Habe mich in der Schwangerschaft und im Wochenbett super wohl gefühlt und sie war immer eine Unterstützung.

Standort: Praxis Natalie Müller Hebamme Andere

Ich hätte mir keine bessere Hebamme vorstellen können! Natalie geht ihrem Job mit ganz viel Liebe und Herzblut nach, hat auch lange nach der Wochenbettbetreuung noch ein offenes Ohr für einen und weiß für jedes Problem eine Lösung. Natalie setzt viel auf Naturheilkunde, was ich persönlich ganz toll finde.

Standort: Praxis Natalie Müller Hebamme

Wer Natalie als Hebamme hat, kann sich einfach nur glücklich schätzen. Sie ist mit so viel Herz, Lust und Wissen dabei. Das findet man nur selten. Absolute Empfehlung!

Von Anfang bis Ende unglaublich zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalie Müller Hebamme

Kompetent, erreichbar, freundlich, nimmt sich soviel Zeit wie gebraucht wird

von anfang bis ende der Stillzeit super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalie Müller Hebamme

Sowohl die Betreuung in der Schwangerschaft als auch die Betreuung im Wochenbett waren tadellos. Natalie ist sehr kompetent, eine große Hilfe und ich bin mehr als froh sie als meine Hebamme zu haben.
Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Total kompetente und tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben