Praxis

Praxis Natalie Müller Hebamme
Hauptstr. 19, Hirschberg , Hirschfeld

Natalie Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
0174 34..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Natalie Müller Hebamme Andere

Natalie ist eine tolle Hebamme. Habe mich in der Schwangerschaft und im Wochenbett super wohl gefühlt und sie war immer eine Unterstützung.

Standort: Praxis Natalie Müller Hebamme Andere

Ich hätte mir keine bessere Hebamme vorstellen können! Natalie geht ihrem Job mit ganz viel Liebe und Herzblut nach, hat auch lange nach der Wochenbettbetreuung noch ein offenes Ohr für einen und weiß für jedes Problem eine Lösung. Natalie setzt viel auf Naturheilkunde, was ich persönlich ganz toll finde.

Standort: Praxis Natalie Müller Hebamme

Wer Natalie als Hebamme hat, kann sich einfach nur glücklich schätzen. Sie ist mit so viel Herz, Lust und Wissen dabei. Das findet man nur selten. Absolute Empfehlung!

Von Anfang bis Ende unglaublich zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Behandlungsmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Weiterführende Informationen

Standort: Praxis Natalie Müller Hebamme

Kompetent, erreichbar, freundlich, nimmt sich soviel Zeit wie gebraucht wird

von anfang bis ende der Stillzeit super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Behandlungsmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Weiterführende Informationen

Standort: Praxis Natalie Müller Hebamme

Sowohl die Betreuung in der Schwangerschaft als auch die Betreuung im Wochenbett waren tadellos. Natalie ist sehr kompetent, eine große Hilfe und ich bin mehr als froh sie als meine Hebamme zu haben.
Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Total kompetente und tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Behandlungsmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Weiterführende Informationen

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen