Dipl.-Med. Hjalmar Baldauf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Hjalmar Baldauf Facharzt für Orthopädie

Herr Baldauf ist ein sehr empathischer Arzt mit umfassender Fachkompetenz.
Ich bin seit mehreren Jahren bei ihm in Behandlung und habe mich immer verstanden und hervorragend behandelt gefühlt. Den ganzheitlichen Ansatz finde ich sehr gut.
Kurzfistige Termine sind jederzeit möglich und das Paxisteam ist freundlich und verständnisvoll.

Sehr guter, ganzheitlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hjalmar Baldauf Facharzt für Orthopädie

Ich bin gesetzlich versichert, hatte aber keine Chance, deshalb entschied ich mich für eine private Konsultation.
Die Rechnung 140 Euro für nichts!!! Es hat meinen schmerzen nichts gebracht.
Es wurde eine Infilltration abgerechnet, welche nicht durchgeführt wurde. Diese Position werde ich kürzen, weil ich inzwischen eine echte Facetteninfiltration erhalten habe unter CD wohlgemerkt.
Ich erhielt lediglich eine Quellgasspritze !
Dieser Arzt konnte mir nicht helfen. Die mitgebrachte CD von MRT wurde nicht entsprechend ausgewertet, Dies bestätigte mir danach ein gut qualifizierter Neurochirug.
Also ich kann diesen Arzt nicht weiterempfehlen

kein Behandlungserfolg. keine Vorschläge.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hjalmar Baldauf Facharzt für Orthopädie

Mit Rückenschmerzen (Hexenschuss, konnte Rücken nicht mehr aufrichten) sofort einen Termin bekommen und konnte die Praxis nach einer halben Stunde aufrecht gehend verlassen, ohne Medikamente. Behandlung wurde gut erklärt. Personal und Arzt waren sehr freundlich. Praxis ist modern ausgestattet und sauber. Vorteil war auch, dass die Praxis per Aufzug erreichbar ist. Kosten waren für die Behandlung voll akzeptabel.

Schneller Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hjalmar Baldauf Facharzt für Orthopädie

Da ich "nur" gesetzlich versichert bin und nicht privat, wurde ich dort nicht behandelt! Also bin ein Mensch 2. Klasse!

Dipl.-Med. Hjalmar Baldauf

Es entspricht nicht der Tatsache,dass wir keine gesetzlich versicherte Patienten behandeln, die meisten der Patienten sind gesetzlich versichert, jedoch habe ich keine Kassenzulassung. Aus diesem Grund ist auf der Homepage Privatpraxis ausgewiesen, hätten Die vorher angerufen, wäre Ihnen das mitgeteilt worden .

Es kommt zu keiner Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hjalmar Baldauf Facharzt für Orthopädie

Aufgrund stressbedingter Kreislaufschwächen und Schmerzen habe ich mich an Herrn Dipl.med. Baldauf gewendet. Er wurde mir von Freunden empfohlen als Schmerzarzt empfohlen. Das Erstgespräch dauerte weit über eine Stunde und durch eine Ernährungsänderung gehts mir jetzt wieder gut. Altersbedingt kann ich zwar keine Bäume ausreißen aber wer will das schon. Kleiner Scherz. Jetzt macht es wieder Spaß spazieren zu gehen und der Kopf ist auch irgendwie freier. Ich kann Herrn Baldauf sehr empfehlen.

Weiterempfehlung für Dipl.-Med. Hjalmar Baldauf • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert