Dr. Hunsicker

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Hunsicker
Dr. Hunsicker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hunsicker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hunsicker ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Rüsselsheim (Stand 01/2019)

Dr. med. Martin Hunsicker

Untersuchungen und Behandlungen
Schwangerschaftsbetreuung
Krebsvorsorge, auch erweitert
Vaginal-Ultraschall

Meine Praxis ist seit dem 2.10.2017 im neuen Ärzteizentrum "Sanupark" in Hochheim am Main, dem "Tor zum Rheingau" gelegen. Die moderne Einrichtung ...

1. Beratungen
  2. Untersuchungen und Behandlungen
  3. Schwangerschaftsbetreuung

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Krebsvorsorge, auch erweitert
  2. Vaginal-Ultraschall
  3. Brustdiagnostik (Ultraschall, Stanzbiopsie)
  4. Untersuchung des Schlagunfallrisikos, Intima-Media-Dickenmessung

Das sagen Patienten über Dr. Hunsicker

Bewertung vom 17.12.2018

Freundlich und Vertrauenswürdig

Als neue Patientin habe ich einen zeitnahen Termin bekommen. Herr Dr. Hunsicker hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und alle Fragen kompetent beantwortet. Sein Verhalten mir gegenüber war sehr freundlich und professionell."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Gynäkologe

Ich bin eine neue Patientin und hatte problemlos einen Termin für den nächsten Tag bekommen. Der Empfang vom Team und Dr. Hunsicker selbst, war sehr angenehm und freundlich. Die Praxis ist modern und schön eingerichtet. Dr. Hunsicker hat sich intensiv Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten und das Kennenlernen so angenehm zu gestalten wie ich es mir erhofft hatte. Ich fühle mich gut aufgehoben in dieser Praxis & bedanke mich für die Zeit und ausführliche Aufklärung/Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, angenehmer Arzt

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis. Sehr angenehmen Atmosphäre. Dr. Hunsicker wirkt durch seine freundliche, ruhige Art absolut vertrauenswürdig. Die Mitarbeiterinnen der Praxis sind sehr, sehr liebenswürdig. Man fühlt sich als Patient willkommen."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Praxis

Dr. Hunsicker überzeugt mit hocher Fachkompetenz und ausführlicher Beratung. Aufgrund einer Krebserkrankung bin ich häufiger in der Praxis. Der Tumor wurde frühzeitig erkannt und alle Untersuchungen und Überweisungen sehr schnell eingeleitet. Er und sein Team haben mich immer sehr herzlich und menschlich während der schwierigen letzten Jahre unterstützt. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und empfehle sie weiter. Beim Verlassen wird mir immer direkt ein neuer Termin mitgegeben."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr unfreundlicher Arzt

Er ist sehr unfreundlich und plomb. Sieht man ja auch an den Kommentaren die er hier angibt. Er ist immer der unschuldige. Keine weiterempfehlung an übergewichtige Frauen."  Mehr

3,8
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hunsicker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hunsicker.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018