Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Carola Scherbaum-Hobler Andere

    Unsere ganze Familie ist bei Dr. Hobler. Sie ist sehr pünktlich, sympathisch, aufmerksam und per e-mail bekommt man sehr zügig eine Rückmeldung. Ich würde mir wünschen, dass die Vorsorgeuntersuchungen der Kinder etwas ausführlicher durchgeführt werden. Dass man auf die Punkte näher rangeht, mehr prüft um bestimmte Schwachstellen (z.B. wie Entwicklungsstörungen) nicht zu übersehen. Das kannten wir von unserem vorherigen Kinderarzt anders aber dafür punktet Dr. Hobler in vielen anderen Punkten was wir sehr zu schätzen wissen. Ich fände es auch gut wenn man zum Antibiotikum auch ein Pro-Biotikum empfohlen bekommt. Das ist so gut wie Pflicht um den Darm zu stärken. Wir haben unsere Erfahrung jetzt gemacht, aber für alle anderen ein wichtiger Punkt zu beachten. Wäre auch gut, wenn sie einen Sehtest durchführen könnte. So müsste man nicht nochmals extra zu einem Augenarzt den es ja auch nicht in Hochheim gibt, zumindest keinen guten.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Frankfurter Str. 94, 65239 Hochheim am Main In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen