Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
17.263 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Clemens Scherbaum

Arzt, Internist

06146/835047

Herr Scherbaum

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
07:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
07:30 – 14:00
Do
07:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
07:30 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Frankfurter Str. 9465239 Hochheim
Arzt-Info
Sind Sie Clemens Scherbaum?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Notfallmedizin
Pneumologie (Lungenärzte)

Clemens Scherbaum und Carola Hobler

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Scherbaum ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Rüsselsheim

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,2

Entertainment

2,2

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle18
Note 1
18
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.08.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

Sehr gutes Praxis Team. Man fühlt sich in sehr guten Händen.

16.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Guter Arzt, freundliche Praxis, Wartezeiten zu lange

Herr Scherbaum nimmt sich Zeit für seine Patienten, zeigt unterschiedliche Möglichkeiten der Therapie und Diagnostik auf und hat ein offenes Ohr für seine Patienten.

Ich habe leider mehrere Monate auf einen Befund für das Versorgungsamt gewartet und bin deshalb zeitlich in eine sehr unangenehme Situation geraten. Der Prozess lies sich durch Anrufe und Anschreiben nicht beschleunigen. In der Praxis hatte ich zwei mal angenehm kurze Wartezeit, heute jedoch zwei Stunden. Im Wartezimmer saßen zeitgleich mehrere Patienten mit starken Erkältungssymptomen. Hier befürchte ich Ansteckung. Die Wartezeit auf einen Termin betrug bei mir jeweils mehrere Monate.

21.11.2019 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin schon viele Jahre bei Herrn Dr.Scherbaum in Behandlung und sehr zu frieden mit meinem Pleumologen ! Er hat ein versierter Wissen ich fühle mich sehr gut mit Herrn Dr.Scherbaum als Arzt !

06.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Unglaublich freundliche und kompetente Praxis

Wir kamen als Notfall unangemeldet in die Praxis (sind allerdings Patienten von Dr. Scherbaum).. Schon die Mitarbeiterinnen am Empfang sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Scherbaum nimmt sich sehr viel Zeit, berät und hat viel Geduld mit "Laienfragen". Er ist sehr kompetent und wir sind froh, ihn als Pneumologen gefunden zu haben.

13.04.2019
1,2
1,2

Unglaublich, ein Arzt der sich heutzutage noch Zeit nimmt.Spitzenreiter.

Immer wieder gerne.

Freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin um die Therapie und ihre Erfolge mit Herrn Scherbaum zu besprechen..

Ein nettes, umsichtiges Team.

Da lohnt sich die Anfahrt von einer Stund allemal.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe17.263
Letzte Aktualisierung08.05.2018

Danke , Herr Scherbaum!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler