Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Internist

Herr Scherbaum

Arzt, Internist

Frankfurter Str. 9465239 Hochheim
Sind Sie Clemens Scherbaum?

Notfallmediziner

Innere Mediziner / Internisten · in und um Rüsselsheim

17.05.2022
5,4

Unhöflich und unverschämt

Heute habe ich endlich meinen Termin bei Dr. Scherbaum gehabt und bin gelinde gesagt total sprachlos aus der Praxis! Noch nie ist mir ein Arzt so entgegen getreten, respektlos und von Menschlichkeit keine Spur! Ich hatte die Empfehlung einen Pneumologen aufzusuchen von einer renommierten Klinik bekommen um weitere Diagnosen abzuklären. Als erstes wurde mir die Frage gestellt was ich denn will und erwarte? Weshalb ich komme? Der Befund weshalb ich dort war war vielleicht zu unverständlich? Nie wi

08.03.2022 • gesetzlich versichert

Es ist wiedermal soweit !

Ich gehe jetzt schon eine ganze Weile in die Praxis von Dr.Scherbaun und kann nur immer wieder sagen ich bereue nicht das ich jedesmal einen Weg von 120 km hin und zurück habe.

Der Arzt ist sehr kompetent nimmt sich zeit was heute ja nicht mehr selbsverständlich ist und kümmert sich fachlich ganz hervorragend um einen.

Das Personal ist genauso kompetent wie Freundlich und hilfsbereit.

Solange ich diesen Weg mit hilfe noch hinkomme werde ich nicht wechseln.

Bitte weiter so-

12.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Jederzeit wieder, ich kann die Praxis nur empfehlen

Der nette Mann bei dem Lungenfunktionstest hat alles bestens erklärt und war sehr freundlich ohne mich irgendwelchem Stress auszusetzen. Auch Dr. Scherbaum hat mich gut beraten und alles bestens erklärt. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Letztlich bin ich aufgrund der Bewertungen in diesem Portal dorthin und wurde nicht enttäuscht. Das gesamt Personal ist sehr freundlich., jederzeit werde ich dort wieder hingehen.

30.05.2021

Kompetenter Arzte

Eingehende Untersuchung, aufklärendes Gespräch Diesen Arzt kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Assistent nimmt sich Zeit für diverse Tests und erklärt diese.

11.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Erfahrung

Da ich Dr. Scherbaum schon im Krankenhaus kennenlernte, ging ich auch zu ihm, als er sich niederlassen hatte. Der positive Eindruck in der Klinik bestätigte sich in vollem Umfang auch in seiner Praxis. Das Personal ist sehr freundlich. Dr. Scherbaum ist sehr zugewandt, freundlich und gründlich. An seiner Kompetenz brauchte ich nie zweifeln. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf die Patienten ein. Ich habe schon einige Patienten zu ihm geschickt, die alle genauso zufrieden sind wie ich.

Letzte Aktualisierung13.12.2021

Clemens Scherbaum bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?