Praxis Dr.med. Eva Dreyer Fachärztin für Innere Medizin
Altkönigstr. 12, Hochheim am Main

Dr. med. Eva Maria Dreyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eva Maria Dreyer?

Standort: Praxis Dr.med. Eva Dreyer Fachärztin für Innere Medizin

Mit akuten Beschwerden wird man an der Anmeldung ohne Termin grundsätzlich erstmal abgewimmelt. Ist mir bereits zweimal passiert. Wenn ich krank bin und in die Praxis gehe erwarte ich allerdings von einem Hausarzt, dass ich auch behandelt werde. "Daumen ganz weit nach unten" für dieses Verhalten.
Mit der Behandlung bei der Ärztin bin ich im Großen und Ganzen zufrieden, wenn ich mit Termin komme, also planbare Untersuchungen habe.

Nur mit Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Dreyer Fachärztin für Innere Medizin

Sie ist hilfsbereit, und erzählt auch immer, wie es zum Beispiel zu einer Erkältung gekommen ist, warum man ständig Kopfschmerzen hat, versucht auch immer Wege zur Genesung zu finden..
aber ich habe das Gefühl, dass sie einen nicht wirklich ernst nimmt, dass sie sich eher leicht drüber lustig macht wenn man zum Beispiel kotzen statt brechen sagt. Sie wiederholt die Wörter und sagt sie in so einem Ton, als würde sie mit einem Kind reden.

Kompetent aber herabschauend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Dreyer Fachärztin für Innere Medizin

Super nette Damen am Empfang kompetente Ärztin .....nimmt sich zeit.....fühle mich super aufgehoben

Sehr kompetent e Ärztin. .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Dreyer Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Dreyer wurde mir vor einiger Zeit empfohlen. Auf einen Termin musste ich relativ lange warten (ca. 2-3 Monate) und das ist leider auch oft so. Ausnahmen sind z.B. Erkältungen oder akute Fälle. In der Praxis ist die Wartezeit dann meist im Rahmen von bis zu 30 Minuten. Im Wartezimmer liegen überwiegend Boulevardmagazine (Bild der Frau, Stern etc.) aus. Es wäre schön hier Gesundheitsmagazine oder etwas anspruchsvollere Magazine vorzufinden. Das Team um Frau Dreyer ist freundlich und wirkt sehr kompetent. Erste Fragen werden hier oft schon beantwortet.
Frau Dreyer ist freundlich und nimmt sich die Zeit, die man als Patient beansprucht (bezogen auf aktuelle gesundheitliche Beschwerden). Bei Beschwerden wird gründlich geprüft und nachgefragt, um herauszufinden, welches Problem vorliegt. Sie prüft bei der Behandlung auch, welche Informationen sich aus bereits durchgeführten Untersuchungen bei ihr ergeben haben.

Lange Wartezeit auf eine gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva Dreyer Fachärztin für Innere Medizin

Sie hat die Praxis übernommen und endlich die Wartezeiten und den Wohlfühlfaktor im Griff. Man kommt auch ohne Termin dran, wartet keine Stunden mehr im Wartezimmer wie früher und sie wirkt immer ruhig und arbeitet mit Bedacht, ganz ohne die Hektik ihres Vorgängers. Sehr empfehlenswert.

Die Patienten sind in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin ohne Termin hin, die Ärztin hat sich trotzdem Zeit für mich genommen!!! TOP