Praxis Julia Poliakov Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Frankfurter Str. 8, Hochheim am Main

Dr. med. Julia Poliakov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Julia Poliakov Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ruhige Atmosphäre, nimmt sich oft Zeit zum Antworten. Ich bin sehr zufrieden mit allem. Ich habe aber schon bessere Motivation gesehen. Ich bekomme keine Tipps... Und Kur oder Reha das ist mein Wunsch.

Standort: Praxis Julia Poliakov Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Poliakov nimmt sich Zeit und nimmt die einzelnen Belange ernst. Dennoch muss man nicht lange warten. Manchmal sind auch andere Ärzte da - das wechselte in den Jahren immer wieder - die fand ich alle auch ausgesprochen gut.

Bei den Damen vorne gibt es große Unterschiede. Eine ist super nett, aber etwas schluderisch (gab mal am Telefon falsche Blutwerte durch so das man richtig Panik bekommt). Die andere macht zu Anfang einen sehr arroganten Eindruck. Nach einiger Zeit ändert sich das.

Absolut kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Poliakov Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war schon Jahre lang beim Vorgänger als Patient eingetragen. Nun hat Frau Dr. Poliakov die Praxis übernommen. Man wird schnell behandelt. Das Team rund um Frau Dr. Poliakov ist sehr freundlich und kompetent.
Man fühlt sich dort gut aufgehoben. Die Einrichtung und Räumlichkeit ist ausreichend und modern. Wenn auch der Platz durch die Corona Pandemie beschränkt wurde.
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht. Weiter gilt wenn man sich freundlich in einer Praxis verhält wird man auch freundlich behandelt.

Schnelle Behandlung/ gutes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Poliakov Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mein vorheriger Hausarzt ist in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen .
Ich bin nun seit 13 Monaten bei der Praxis Poliakov als Patient .
Frau Dr. Poliakov hat mich in dieser Zeit dreimal untersucht und behandelt, Sie ist eine nette kompetente und gründliche Ärztin .
Leider kann man dies nicht über das Praxisteam an der Anmeldung sagen . Unfreundlichkeit ,Arroganz und Resistenz für Tips ist hier Standart.
Ich benötige regelmässig Rezepte und Verordnungen, sämtliche Freigaben von Kostenträgern liegen schriftlich vor , es ist nichts was das Praxisbudget belastet . Diese Rezepte und Verordnungen bestelle ich immer frühzeitig telefonisch, gerade jetzt mit Corona reduziere ich als Risikopatient den Aufenthalt in Arztpraxen .
Immer wieder Falsch ausgestellte Rezepte ,Verordnungen,Transportscheine oder Überweisung die vorher telefonisch bestellt wurden sind nun der Grund für mein Wechsel zu einer anderen Praxis . Wenn Verordnungen bis zu vier mal an einem Tag falsch ausgestellt werden und die Praxis deshalb vier mal aufgesucht werden muss stimmt etwas nicht , der Fehler wird immer auf andere geschoben .
Falschaussagen über nicht bezahlte Rechnungen und Patientenstatus, bei jedem Besuch Diskussionen , der Unterschied Arbeitsunfall und Berufskrankheit ist nach 13 Monaten noch nicht verstanden worden, immer wieder Diskussionen und Besserwissen, mit dem Ergebnis das es doch falsch ist . Falschaussagen und verdrehen der Worte sind nun genug.
Selbst ortsansässige Apotheken und Therapeuten sind mittlerweile sehr unzufrieden, es ändert sich nichts .
Ein guter Arzt braucht auch ein gutes Team bei dem sich der Patient gut betreut und verstanden fühlt.
Viele ältere gehen nur wegen der zentralen Lage im Ortskern noch hin, die guten sind in Ärztehäuser ausserhalb mit schlechter Erreichbarkeit , ohne Auto eine Katastrophe .
Heute erneut Falschaussagen und Besserwissen am Telefon, als ich die Aussage anzweifelte einfach aufgelegt.
Ich werde diese Praxis nie wieder betreten .

Arzt nimmt sich Zeit ist kompetent und gründlich,das Praxisteam eine Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Poliakov Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dies ist die Nachfolgerin vom meinem vorherigen Hausarzt . Sie nimmt sich keine Zeit guckt nur in den pc.

Schlechte Nachfolgerin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Poliakov Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin bei Dr. Poliakov neue Patientin und nach den Erfahrungen mit einem anderen Arzt bin ich jetzt begeistert.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Poliakov Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach meinem ersten Eindruck finde ich Frau Dr. Poliakov sehr freundlich, sie nimmt sich ausreichend Zeit und hört empathisch zu. Ihre Behandlung ist gründlich und kompetent. Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr.

Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben