Dr. med. Marco Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 5 Jahren

Limburger Str. 50, Bad Camberg

Orthopädie Bad Camberg Dr.med. Marco Schwarz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Marco Schwarz und ich bin Facharzt ...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Bad Camberg Orthopädische Praxis Allgemeine Sprechstunde

Dr. Schwarz ist sehr freundlich im Kontakt, nimmt sich die entsprechenden Zeit & hört zu.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Bad Camberg Orthopädische Praxis Andere

Die Problemstellungen wurden kurz und effektiv besprochen und abschließend mit den notwendigen Hilfsmaßnahmen abgeschlossen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr empathischer Arzt meinen Kindern gegenüber. Sehr gute Erklärung des Ultraschall.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin zufrieden mit der Behandlung. Es gibt nichts zu bemängeln.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Sprechstundenhilfen und auch Dr. Schwarz sind sehr nett und auch fürsorglich. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war sehr zufrieden, musste nicht lange warten.
Dr Schwarz und die Angestellten sind super freundlich.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Bad Camberg Orthopädische Praxis Andere

Wirklich toll! Herr Dr. Schwarz behandelt mich seit kurzem mit Akupunktur und was soll ich sagen - es funktioniert! Nach vielen vorherigen - tendenziell erfolglosen - Arztbesuchen war das Gelenkzentrum Rhein-Main die letzte Idee, meine Schmerzen in den Griff zu bekommen. Akupunktur hatte ich zuvor nicht in Betracht gezogen. Umso beeindruckender ist es, was gezielt gesetzte Nadeln bewirken können. Herr Dr. Schwarz macht das super - er nimmt sich Zeit, ist professionell und freundlich. Gleiches gilt für das restliche Team! Vielen Dank dafür :-)

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Bad Camberg Orthopädische Praxis

Dr. Schwarz hat rasch die richtige Diagnose gestellt und mir als nicht ortsansässige (ich war auf Eigeninitiative während meiner Reha dort) mit dem Einrenken des ISG Gelenks sowie einer Schmerzspritze sehr geholfen, um die Reha überhaupt fortsetzen zu können/ wieder schmerzfrei sitzen und nachts durchschlafen zu können.

Effektive Hilfe für akute Schmerzen beim Sitzen und nach dem Aufwachen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Bad Camberg Orthopädische Praxis

Sehr kompetenter Arzt mit umfassendem sehr gutem Fachwissen und langjähriger Medizin - Erfahrung.

Seit mehreren Jahren bin ich sehr zufriedener Patient bei Herrn Dr. Marco Schwarz in dem sehr guten 'Gelenkzentrum Bad Camberg.
Die Praxis ist sehr gut barrierefrei erreichbar. Zudem ist die Praxis sehr schön und behindertengerecht eingerichtet.
Auf Hygiene wird schon immer stets sehr großen Wert gelegt. Herr Dr. Marco Schwarz ist immer sehr freundlich, sehr kompetent!. Er und das Praxis-Team 1 A!

Sehr kompetenter Arzt mit umfassendem sehr gutem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR

Ich war genau 5 Minuten aufgrund meiner Kniebeschwerden im Behandlungszimmer. Die Tatsache, dass ich sehr ambitioniert laufe und meine Bedenken, ob hier ein Zusammenhang bestehen könnte, interessierten Herrn Dr. Schwarz nicht. Er ging nicht darauf ein und das Knirschen im Knie können verklebte Faszien sein. Solange der Leidensdruck nicht größer ist, macht man einfach nichts.

Nach dem Besuch war ich genauso schlau, wie vorher. Ich war das erste und letzte Mal in dieser Praxis.

Dr. med. Marco Schwarz

Sehr geehrter Patient.

Erst einmal vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung.

Nach der entsprechenden klinischen Untersuchung konnte ich glücklicherweise keine Hinweise für einen strukturellen Schaden feststellen und habe versucht, Sie zunächst über die Harmlosigkeit dieses Knirschens aufzuklären. Schade, dass ich Ihnen das nicht vermitteln konnte.

Sollten diesbezüglich noch Unklarheiten bestehen oder Sie weitere Bedenken haben, unterstütze ich Sie gerne weiter und biete Ihnen gerne an, in einem weiteren Termin dies zu besprechen.

Die Behauptung, ich wäre oberflächlich und nicht an den Sorgen der Patienten interessiert, möchte ich dennoch nicht so im Raum stehen lassen, da dies aus meiner Sicht ein sehr subjektiver Eindruck ist.

Oberflächlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert