Frankfurter Str. 94, Hochheim am Main

Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR

Sehr geehrte Patienten und Patientinnen, bitte geben Sie mit der Terminanfrage im Freitextfeld untenstehend die Postleitzahl Ihres Wohnsitzes an!
Ebenso bitten wir Sie, rechtzeitig Termine per Mail 24 Stunden vor Stattfinden des Termins abzusagen!
Bitte bringen Sie die aktuellen radiologischen Befunde (Röntgen, MRT) des betroffenen Organs sowie den zugehörigen Befundbericht zu Ihrem Termin mit.

Weißliliengasse 1, Mainz

Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz

Bei Falschangaben betreffend Ihrer Versicherungsart können Selbstkosten auf Sie zu kommen!!

Frankfurter Str. 94, Hochheim am Main

Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR

Weißliliengasse 1, Mainz

Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz

Liebe Profilbesucherin, lieber Profilbesucher,
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Wir freuen uns sehr, dass Sie mehr über un...

Erkrankungen oder Verletzungen der Knochen, Gelenke, Sehnen und Bänder können sehr schmerzhaft sein. Gerne unterstütze ich Sie mit meinem Fachwisse...

Bei Beschwerden gibt es oft verschiedene Therapiemöglichkeiten, die eine Besserung versprechen. Jedoch welche ist die effizienteste? Genau dies möc...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Ausführliche Untersuchung, Abwägung und Ideen zur Heilung/Stabilisierung

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR Behandlung von Fußbeschwerden

Dr. Klos hat sehr effizient eine Diagnose gestellt, die ich sehr gut nachvollziehen konnte. Er hat nicht auf eine Operation bestanden, sondern erst mal eine konservative Behandlung empfohlen. Dies fand ich sehr gut.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Behandlung von Fußbeschwerden

Die 30 minütige Wartezeit hat sich gelohnt. Dr. Klos nahm sich Zeit und nahm meine Anliegen Ernst.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR Behandlung von Fußbeschwerden

Sehr ausführlich untersucht, kompetent beraten. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Top

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR Behandlung von Fußbeschwerden

Ich war hier wegen einem Fersensporn, nachdem ich hier seit 8 Monaten mit anderen Ärzten Versuche unternommen hatte. Hier bekam ich direkt eine kompetente Einschätzung und eine sofortige Spritze mit Verdacht auf Besserung :) Ich bleibe definitiv hier zur Weiterbehandlung, Topteam und Kompetenz

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Behandlung von Fußbeschwerden

Dr. Kloß kann ich nur weitet empfehlen, er hat mich ausführlich über die Behandlung aufgeklärt. Egal welche Fragen ich hatte, wurden alle beantwortet. Das Ergebnis ist hervorragend. Komme gerne wieder.

Sehr engagiert!
Herr Dr. Klos erklärt gut und verständlich.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR Behandlung von Sprunggelenkschmerzen

Herr Dr. Klos ist ein echtes Ass im Bereich der Fußchirugie. Ich wurde mit chronischen Schmerzen im Sprunggelenk ab dem ersten Termin fabelhaft begleitet. Von der Vorbesprechung über die Diagnose, die OP und bis zur endgültigen Nachbehandlung erklärte Herr Dr. Kloß jederzeit verständlich das weitere Vorgehen und gab mir ein sehr gutes Gefühl. Die Ergebnisse sind hervorragend und ich bin mittlerweile nach einem Jahr wieder schmerzfrei unterwegs. Klare Weiterempfehlung wer professionell, empathisch und erfolgreich behandelt werden möchte!

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Behandlung von Fußbeschwerden

Dr. Klos ist ein sehr angenehmer Arzt mit großer Erfahrung, der sachlich und ausführlich informiert. Nach der Untersuchung erfolgte eine Therapeutische Beratung, die mit Augenmaß das Sinnvolle und Erreichbare empfahl, ohne unnötige Zusatzuntersuchungen zu empfehlen (MRT lag vor).

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR Behandlung von Fußbeschwerden

3 x Krallenzehen am rechten Fuß operiert mit einem super Ergebnis.