Marzelstraße 15a, Hochheim am Main

Dirk Zaloudek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Naturheilpraxis Dirk Zaloudek Heilpraktiker

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Akupunktur
  • Sauerstofftherapie

Standort: Naturheilpraxis Dirk Zaloudek Heilpraktiker Andere

Dirk ist ein Fachmann in dem was er tut. Er hört zu, geht auf die Bedürfnisse ein, versteht die Probleme der Patienten und man hat das Gefühl, dass er sich mit dem Anliegen beschäftigt und versucht immer eine Lösung zu finden. Man hat das Gefühl, egal wie schlecht man sich fühlt, dass er die Säule ist, die einem wieder aufhelfen kann. Ich kam mit einem Problem worauf viele Ärzte keine Antwort hatten. Dank Dirk geht es mir heute besser. Seine Akupunktur und seine Ansätze haben mir sehr geholfen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Man bekommt immer zeitnahe einen Termin, die Organisation ist einfach. In der Praxis fühlt man sich wohl. Von mir ganz klar, ein Daumen hoch!

Standort: Naturheilpraxis Dirk Zaloudek Heilpraktiker

Herr Zaloudek ist sehr sympathisch, freundlich und empathisch.
Er ist sehr kompetent und hat mir in vielen Bereichen schon sehr geholfen.
Ich hatte viele Allergien,die sich durch eine Darmsanierung erheblich gebessert haben.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Herrn Zaloudek
gefunden nachdem ich nun schon 1/2 Jahr mit meinem normalen Arzt gegen meine Krankheit kämpfe. Leider hat für mein Problem die klassische Medizin nur eine Lösung - welche ich nicht akzeptieren kann (./. massive Einschränkung der Lebensqualität). andere Heilpraktiker hatten ebenfalls keine andere Lösung.

Herr Zaloudek ist ein Mediziner welcher nicht nur gut zuhört und die richtigen Fragen stellt, er nimmt sich alle Zeit um in einem entspannten freundlichen Umfeld zu helfen. Dieses Level schafft bis heute nur mein Zahnarzt. Er hatte gleich eine Idee für ein Homöopathisches Mittel und fand nach Testauswertungen sofort einen weiteren wichtigen Punkt, den eigentlich auch mein Hausarzt hätte finden können.
So kann ich nach einer Woche schon von erkennbaren Verbessrungen berichten… z.Zt. warten wir auf weitere Testergebnisse von denen ich auf zusätzliche Lösungen hoffe.

Auch das gesamte Umfeld stimmt;
parken direkt vor der Tür
ein perfektes Corona Hygiene Konzept (z.B. aut. Desinfektionsm. Spender).
AB mit Rückruf funktioniert gut.

kompetent & freundlich eine aussterbende Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Dirk Zaloudek Heilpraktiker

Ich bin seit ca einem Jahr wegen einer chronischen Erkrankung bei Herrn Zaloudek in Behandlung (Oxyvenierung / Akupunktur). Er nimmt sich bei jedem einzelnen Termin sehr viel Zeit für mich und behandelt mit großem Sachverstand und Herz. Herr Zaloudek hört vor allem wirklich zu und kümmert sich authentisch um mein Wohlergehen: Oft überrascht er mich damit, dass er sich zwischen zwei Terminen tiefgehend mit aufgeworfenen Fragestellungen befasst hat und eine fundierte Antwort oder Empfehlung bereithält. Ich kann Herrn Zaloudek daher jedem weiterempfehlen, der einen Heilpraktiker mit Fachwissen, Aufmerksamkeit und Menschlichkeit sucht.

Ein Heilpraktiker und Heiler mit viel Fachwissen und Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Dirk Zaloudek Heilpraktiker

Herr Zaloudek nahm sich in sehr angenehmer und entspannter Atmosphäre viel Zeit,führte ein gründliches und einfühlsames Anamnesegespräch. Dabei ging er ausführlich auf meine Beschwerden ein und erstellte zusammen mit mir mit sehr gutem Erfolg einen Behandlungsplan. Unbedingt weiter zu empfehlen

Kompetenter und vertrauenswürdiger Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Dirk Zaloudek Heilpraktiker

Bei Herrn Zaloudek fühle ich mich gut aufgehoben, er nimmt sich die Zeit zum Gespräch und für die Untersuchung. Bei akuten Problemen bekommt man immer schnell einen Termin.
Vielen Dank

Toller Heilpraktiker, schnelle Termine • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Dirk Zaloudek Heilpraktiker

Schnelle Terminvergabe....sehr angenehm und nett....und meine absolute Rettung für meinem Rücken !
Ich gehe regelmäßig zu ihm und wenn mein Rücken mal wieder Schmerzt hilft die Behandlung bei ihm sofort.
Ich empfehle Ihn immer gern weiter und habe bisher nur positives Feedback bekommen.

Sehr angenehm und meine Rettung zum Thema Rücken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Dirk Zaloudek Heilpraktiker

Neben der sehr kompetenten und fachlich sehr versierten sowie übergreifenden Beratung und Therapieangebot - bin ich dankbar für flexible Sprechstundenzeiten auch nach 18Uhr oder an Samstagen. Mit der wirkungsvollen Akkupunktur habe ich wieder mehr Kraft und einen
schmerzfreien Rücken. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Kompetent und flexibel - Terminmöglichkeit auch für Vielbeschäftigte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Dirk Zaloudek Heilpraktiker

Herr Zaloudek ist ein sehr erfahrener Heilpraktiker. Ich gehe schon viele Jahre zu ihm. Ich hatte das Vertrauen in die Medizin schon verloren. Es gibt nicht viele Menschen, denen ich noch traue, aber Herrn Zaloudek vertraue ich immer. Bisher konnte er mir bei allen Problemen helfen. Vor allem gefällt mir, dass er auch schulmedizinisch ein großes Wissen hat und diese immer wieder mit in die Behandlung einfließen lässt. Er ist sehr zuverlässlich und als Patient fühle ich mich extrem gut aufgehoben. Vielen Dank für die bisherige Hilfe.

sehr vertrauensvoll und gerade bei Allergien super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Dirk Zaloudek Heilpraktiker

Herr Zaloudek hat sich viel Zeit genommen und eine gründliche und ausführliche Anamnese erhoben. Dabei war er stets freundlich, verständnisvoll und einfühlsam. Die geplante Therapie wurde von ihm Schritt für Schritt erklärt und wie besprochen umgesetzt - mit großartiger Wirkung.

Sehr gute Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben