Dr. med. dent. Anna Wünnemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr dass Sie sich für meine Tätigkeit als Zahnärztin interessieren. Mein Name ist Dr. m...

Sie möchten Ihr Lächeln verschönern lassen? Dazu kann ich Ihnen verschiedene Möglichkeiten der Ästhetischen Zahnheilkunde anbieten. Ganz gleich ob ...

In der Praxis für bioästhetische Zahnheilkunde in Weiterstadt setzen wir schonende Behandlungsmethoden ein und haben als Ziel Ihre eigene Zahnsubst...

Akademische Ausbildung

• 2011 bis 2017 Studium der Zahnmedizin an der Johannes Gutenberg- Universität in Mainz
  • 01/2018 Approbation als Zahnärztin
  • 07/2019 Promotion zum Dr. med. dent.

Standort: ZahnExperten Weiterstadt MVZ Zahnersatz (Beratung)

Bei Frau Dr. Wünnemann habe ich mich vom ersten Augenblick an sehr gut gefühlt. Sie hat mir durch Ihre ruhige Ausstrahlung und Ihre professionelle Art/Arbeit meine Angst genommen. Sie ist, gerade auch für Angstpatienten, genau die Richtige. Ich möchte zu keiner anderen Ärztin. Ich bin froh, dass Sie mich behandelt. Weiter so und vielen Dank! :-)

Standort: ZahnExperten Weiterstadt MVZ Zahnersatz (Beratung)

Ich war als neue Patientin bei Frau Dr. Anna Wünnemann und muss sagen ,dass ich mich sehr wohl gefühlt habe .Es mussten erst 4 Zähne gezogen werden und danach wurde eine Prosthese im oberen Bereich gemacht .Sie erklärte mir alles und ging auf meinen Fragen sehr gut ein ( hatte doch ein bisschen Angst vor der bestehende Prozedur ) . Ich bin froh das ich zu so einer patente Zahnärztin gekommen bin. Auch war ich 2mal bei Herrn Dr.Xxxxx, es musste noch ein Zahn gezogen werden, auch er hat mich über alles was er macht informiert. Alles im allen bin ich sehr froh das ich mich entschieden habe , mein Zahnarzt zu wechseln und zu ZahnExperten gegangen bin. Auch ist mir aufgefallen das der Umgang untereinander sehr freundlich ist (ich mag es nämlich nicht wenn man einen sehr rüden Umgangston hat ). Abschließend, muss ist zu sagen, dass ich einen Zahnarzttermin in Zukunft ganz entspannt wahrnehmen kann.

Standort: ZahnExperten Weiterstadt MVZ

Sorgfältige und freundliche Ärztin, die sich für den Patienten viel Zeit nimmt. Man fühlt sich fachlich und menschlich gut aufgehoben. Ich habe meinen Termin mit einer professionellen Zahnreinigung verbunden, so dass nur ein Termin nötig war. Die Zahnreinigung war außerordentlich gründlich und nicht schmerzhaft.

Sorgfältige und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnExperten Weiterstadt MVZ

Ich war als Neupatientin bei Frau Dr. Wünnemann. Schon bei der Anmeldung habe ich mich sehr wohlgefühlt. Die Praxis ist sehr hell und ansprechend. Das gesamte Helferinnen-Team einfach nur extrem freundlich und zugewandt. Für mich als „nicht mutige Patientin“ einfach perfekt.
Die Behandlung war ebenfalls sehr freundlich und äußerst genau. Alles wurde auch genau erklärt.
Ich war dann noch zur Zahnreinigung bei Filiz Dalkilic. Sie ist ein Traum. Super nett und professionell. Alles super. DANKE

Super Praxis uns tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnExperten Weiterstadt MVZ

Sie ist mmer, in aller Ruhe, auf alle Fragen, Probleme und Ängste eingegangen und hat mir alles verständlich erklärt. Auch alle Alternativen hat sie angesprochen und wollte nicht unbedingt die teuerste Prothese verkaufen. Sie ist voll auf meine Bedürfnisse eingegangen und ich bin richtig glücklich mit dem Ergebnis.

Kompetente, sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnExperten Weiterstadt MVZ

Frau Wünnemann und das gesamte Team sind extrem freundlich, sehr kompetent und wissen gut mit ihren Patienten umzugehen. Hier fühlt man sich gut aufgehoben, selbst als Angstpatient (wie ich selbst einer bin )

Extrem freundliche und hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnExperten Weiterstadt MVZ

Mit einem schmerzenden Backenzahn kam ich zu Behandlung, schmerzfrei und über weitere Schritte aufgeklärt ging ich.
Sie nahm sich Zeit für die Lokalisierung des richtigen Zahnes und nach einer überraschend schnellen Teilanästhesie war dieser nach wenigen Minuten schmerzfrei und für eine Wurzelbehandlung vorbereitet.
Anschließend beantwortete sie mir alle meine (teils wirklich sehr dämlichen) Fragen und ich verließ mit einem sehr gutem Gefühl die Praxis.

Klare weiterempfehlung!

Freundlich und sehr zuvorkommend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert