Geschätzte Antwortzeit:

Burgeffstr. 3, Hochheim am Main

Ali André Herovi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Ali Andre Herovi Zahnarzt

Herzlich willkommen auf der jameda-Seite der Zahnarztpraxis Ali André Herovi in Hochheim. Ob Sie mit Zahnschmerzen in unsere Praxis in der Burgeffs...

Zahnarztbesuche sind für viele Patienten lästig nicht wenige haben Angst vor dem Besuch bei Ihrem Zahnarzt. Wir kennen diese Ängste und möchten ihn...

Ob Sie mit Zahnschmerzen in unsere Zahnarztpraxis in der Nähe von Wiesbaden kommen oder ein kosmetisches Problem mit Hilfe moderner Methoden der Za...

• Laserzahnmedizin

Fotos

Standort: Praxis Ali Andre Herovi Zahnarzt

Ich fühle mich beim Zahnarzt sehr gut aufgehoben. Meine Fragen werden beantwortet und das ganze Team ist sehr höflich, kompetent und hilfsbereit. Die Behandlung würde sehr zeitnah und Kompetent durchgeführt. Die Zahnersatz durch Dent Net ist sehr genau und qualitativ. Kann nur weiter empfehlen. Jederzeit wieder.

Kompetente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Andre Herovi Zahnarzt

Super Praxis, beste Terminvergabe, ohne langes Warten, sehr gute Organisation.
nettes freundliches Praxis Team

Gerade für Schmerzpatienten perfekt.
Zahnersatz und Zahnerhaltung perfekt

Bester Zahnarzt in ganz Rhein Main • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ali Andre Herovi Zahnarzt

Es liegt in der Familie. Ich war schon bei seinem Vater in Behandlung und war sehr zu frieden. Jetzt lebe ich aber schon Jahre in Berlin und habe noch familiäre Kontakte nach Hochheim und so habe ich mich, auf Grund der guten Erfahrungen entschlossen, eine notwendige Behandlung bei Herrn Herovi durchführen zu lassen. Terminwünsche wurden erfüllt, die Beratung kompetent, alle Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Im Ergebnis top zu frieden. Hochheim Praxis Herovi ist eine Reise wert.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Andre Herovi Zahnarzt

Ich habe mich in den letzten acht Jahren hier sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde immer freundlich behandelt. Das Team ist sehr nett und gut aufeinander eingespielt es gibt keine Klagen meinerseits. Alles zu vollster Zufriedenheit!

Fachlich und menschlich toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Andre Herovi Zahnarzt

Dr. Herovi empfehle ich als einen sehr guten Zahnarzt - besonders für Angstpatienten (wie mich). Nach einer langen schmerzhaften "Zahnarztgeschichte" vor einigen Jahren, von der ich noch bis vor kurzem "profitierte", habe ich große Angst vor Zahnarztbesuchen. Dr. Herovi konnte mir die Angst nach nunmehr 3 größeren Behandlungen fast nehmen, denn bei keiner dieser Sitzungen hatte ich irgendwelche Schmerzen. Dr. Herovi arbeitet konzentriert und präzise. Er ist menschlich sehr sympathisch, ruhig, und ausgeglichen. Das gesamte Praxisteam ist sehr aufmerksam und nett! Die Preise für jegliche Art von Zahnersatz sind sehr fair. Alles in allem TOP!

Großartiger Zahnarzt-besonders zu empfehelen für Angstpatienten-faire Preise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ali Andre Herovi Zahnarzt

Insgesamt sehr gut. Der Arzt nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Zudem sind alle Mitarbeiter sehr erfahren und freundlich. Vor allem sind sie sehr vorsichtig und arbeiten gefühlvoll.

Ali André Herovi

Sehr geehrter Patient,
vielen Dank für die positive Bewertung.
Zu den Parkmöglichkeiten möchte ich ihnen sagen, das es in 100m Entfernung ein Parkhaus gibt, und sie als unser Patient , dort kostenlos parken können.
Ebenfalls ist die Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe ( 80m ) von der Praxis entfernt.

Tolle Praxis, sehr freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Andre Herovi Zahnarzt

Sehr freundlich, kompetent. Werde zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen!

Zufrieden wie lange nicht mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Andre Herovi Zahnarzt

Wenn auch etwas ruhig, aber ein sehr kompetenter Arzt. Hat mich sehr gut beraten.
Die Prophylaxe Mitarbeiterin ist sehr freundlich!
Leider ist die Stuhlassitenz nicht sehr freundlich, sehr kühl. Ich hatte etwas Angst vor der Behandlung, sie hängt mir das Tuch um und war zu keinem freundlichem Gespräch zu haben.

Standort: Praxis Ali Andre Herovi Zahnarzt

Beim ersten Gespräch hatte ich gleich vollstes Vertrauen. Wenn ich zu meinem vorgehenden Arzt genauso ein Vertrauen gehabt hätte, wäre es garnicht so weit gekommen. Gestern wurden mir 3 Zähne entfernt, ich hatte kaum Schmerzempfinden dabei. Nun geht es nach ein paar Monaten weiter mit Implantaten. Das erste mal habe ich keine Angst. Die Praxis ist Top in Ausstattung und Hygiene. Das Team freundlich. Danke, ich bin sehr zuversichtlich auf ein gutes Ergebnis und kann Herr Herovi weiterempfehlen

Dieser Arzt ist die Ruhe in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Andre Herovi Zahnarzt

Ich habe hier mein erstes Implantat machen lassen. Bin total begeistert, wie einfach und unkompliziert das ist. Klar ist es eine kostspielige Sache, aber das Ergebnis spricht für sich.
Direkt nach der Fertigstellung der Behandlung fühlt es sich wie ein eigener Zahn an. Hat direkt zu 100% gepasst und es mussten keine gesunden Zähne abgeschliffen werden oder ähnliches.
Personal war auch immer freundlich und stand für Fragen oder Beratung zur Verfügung.
Das nächste Implantat wird auch wieder bei Herrn Dr. Herovi gemacht.

Jederzeit wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert