Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Ullner
Die Bewertungen von Dr. Ullner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Martin Ullner

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Fzz - Fachzahnärztliches Zentrum Hochheim ...
Burgeffstr. 20
65239 Hochheim

Sind Sie Dr. med. dent. Martin Ullner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ullner hinterlegt. Sind Sie Dr. Ullner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ullner

Artikel von Dr. Ullner

Standorte & Kollegen

Kollegen (6) von Dr. Ullner anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Ullner

Bewertung vom 14.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toll!

Selten habe ich so eine harmonische Praxis plus Team erlebt. Ich bin schon seit mehreren Jahren dort Patientin und habe bisher nur Positives erleben dürfen. Meine Kinder und mein Mann sind auch jeweils sehr zufrieden. Gerade heute haben mir M.R. und M.U. zu einem strahlenden Lächeln verholfen, von innen wie von außen!"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2016

Das ganze Team kann ich nur empfehlen

Ich war heute das erstmal in der Praxis und wurde direkt von dem Doktor und seinen Assistenten ganz herzlich empfangen. Der Doktor sowohl seine Assistentin haben mich sehr hilfreich und zufrieden stellend beraten was jetzt bei der Operation auf mich zu kommt.es gibt ja leute die wirklich Angst vor spritzen haben, also ich habe von diesem Doktor gleich drei spritzen bekommen und war positiv überrascht da ich ( fast ) überhaupt nichts spürte.diese Praxis kann ich wirklich jedem nur empfehlen. TOP"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.06.2015

Perfekt

Ich kam in mehreren kiefernchirurgischen Notfallsituationen zu Hernn Dr. Ullner und wurde äußerst professionell, schnell und absolut fachkundig behandelt. Und das obwohl ich eigentlich keine Patientin in der Praxis bin. Ich fand sowohl die Arbeit von Herrn Dr. Ullner, als auch von seinem gesamten Team absout spitzenmäßig."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.02.2015

Gut und unkompliziert

Ich schätze Herrn Dr. Ullner aufgrund seiner fachlichen Kompetenz und dem freundlichen Umgang. So sollte jeder Arzt sein."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.10.2013,  (zu 77 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Rechnungen viel zu hoch

Die Rechnungen sind nur als extreme Ausreißer in den schon hohen Arztrechnungen zu bewerten. Selbst für Kassenpatienten werden noch Rechnungen gestellt unter der Maßgabe das ist sehr wichtig, wird aber leider von der Kasse nicht bezahlt"  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer