Dr. med. dent. Thomas Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: BAG Dr. Thomas Weber und Isabell Schäfer Endodontologie

Herr Dr. Weber zeigt sich sehr kompetent und einfühlsam. Auch der Behandlungserfolg begeistert mich, so dass ich mich gut aufgehoben fühle. Die Prophylaxe wird gewissenhaft ausgeführt, mit Erfolg!
Desweiteren begegnete mir das Praxispersonal stets freundlich, sowohl in der Praxis vor Ort, als auch bei Absprachen am Telefon.
Ich bin mit der Zahnbehandlung sehr zufrieden, hatte keine Ängste und komme zum nächsten Termin gerne wieder.
Herrn Dr Weber und sein Team kann ich guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: BAG Dr. Thomas Weber und Isabell Schäfer Andere

Ich war sehr zufrieden mit meiner Erfahrung bei meinem Zahnarzt. Das gesamte Personal war freundlich und professionell, und ich fühlte mich gut betreut und informiert.
Die Praxis war sehr sauber und gut organisiert. Ich musste nicht lange warten und wurde pünktlich zum vereinbarten Termin aufgerufen. Die Einrichtung war modern und komfortabel.
Die Behandlung selbst war schmerzfrei und effektiv. Mein Zahnarzt arbeitete präzise und sorgfältig, und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: BAG Dr. Thomas Weber und Isabell Schäfer Andere

Herr Dr. Weber nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt gut und ist sehr freundlich. Die Termine werden immer eingehalten und das Personal ist immerzu freundlich. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Standort: BAG Dr. Thomas Weber und Isabell Schäfer

Top! Bin eigentlich Angst Patientin,aber ich fühl mich hier sehr gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert,kompetent und vertrauenswürdig . Komme gern und mit gutem Gefühl zu den Terminen. Vielen Dank!

Lieblingszahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr. Thomas Weber und Isabell Schäfer

Ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet. Sehr kompetent. Ich fahre 70 km, einfacher Weg. Die Strecke nehme ich gerne in Kauf.

Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG Dr. Thomas Weber und Isabell Schäfer

Die Praxis von Dr. Weber gefällt mir sehr gut. Sie ist sehr lichtdurchflutet und wirkt dadurch sehr freundlich. Die freundliche Ausstrahlung der Praxis spiegelt sich auch im Praxis-Team wieder. Sehr nette Mitarbeiter und auch Dr. Weber ist immer freundlich. Ich fühle mich deshalb in der Praxis, wegen der sehr positiven Atmosphäre, wohl und gut aufgehoben.

Kompetent und sehr modern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr. Thomas Weber und Isabell Schäfer

Ich muss sagen, dass ich Zahnarztbesuche nicht besonders mag, da ich große Angst vor Spritzen habe. Jedoch hat mich Dr. Weber in seiner Praxis gut therapiert und es geschafft, die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten und mir die Angst vor der Behandlung zu nehmen.
Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen empfehlen, weil dort sehr auf das Wohlbefinden der Patienten geachtet wird. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich.

Guter Umgang mit Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr. Thomas Weber und Isabell Schäfer

Die Praxis sieht sehr modern aus und ist soweit ich das beurteilen kann sehr gut ausgestattet
Das Personal war stets freundlich und kompetent und die Behandlung durch den Zahnarzt war sehr angenehm
Allgemein ist die Atmosphäre in der Praxis angenehm und freundlich

Kompetenter und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr. Thomas Weber und Isabell Schäfer

Super ausgestattete Praxis, tolles Team, alle Positionen sind sehr professionell besetzt, sehr nette Betreuung, Behandlung erfolgt stets nach ausführlicher Aufklärung und ist nachhaltig. Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren sehr zufrieden mit Dr. Weber und seinem Team.

Nach wie Vor sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG Dr. Thomas Weber und Isabell Schäfer

Wir sind im gesamten Team von Dr. Weber sehr gut aufgehoben. Jede notwendige med. Massnahme und Vorgehensweise bekommen wir erklärt und werden, wenn möglich, in die Entscheidung mit einbezogen. Dies geschieht in kompetenter, freundlicher und angenehmer Atmosphäre. Jederzeit empfehlen wir diese Zahnarztpraxis gerne weiter.

.... Sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben