Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Palausch

Dr. med. Marcus Palausch

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Gefäßchirurg
Reilinger Str. 2, 68766 Hockenheim

Bewertung vom 15.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Finger gebrochen

Habe zuerst angerufen und nachgefragt ob ich vorbei kommen könnte da mein finger schon schwarz geworden ist . Da worde mir gleich am Telefon gesagt. Sie könnten heute niemanden an nehmen da sie…  Mehr

5,8

Bewertung vom 10.01.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ganz komisch

Ich war wegen 2fachen Bänderriss in der Praxis zur Behandlung. Termin habe ich relativ schnell bekommen. War zu erst bei einem Arzt er hat mich behandelt und sagte ich soll nach ca. 2 Wochen zur…  Mehr

Bewertung vom 30.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zufrieden

Ich mußte an beiden Handgelenken operiert werden. Beide OP sehr gut verlaufen, Heilung wie vorrausgesagt . Werde bei Bedarf ohne wenn und aber wieder vertrauensvoll die Dienste in Anspruch nehmen."  Mehr
Allgemeine Chirurgen (mit Bild) in der Umgebung

Herr Grabs

Herr Grabs

96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,7 km

Bewertung vom 01.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Unprofessionell in mancherlei Hinsicht...

Behandlung soweit ok. Aber nach Anforderung eines Attestes bezüglich Geltendmachung von Schmerzensgeld (nach Verkehrsunfall) wurde ich darauf hingewiesen, dass ich zu meinem Anwalt muss und der das…  Mehr

Zum Thema „Nabelbruch” am 27.08.2017

Ein Nabelbruch sollte prinzipiell operiert werden

Weitere Bezeichnungen für Nabelbruch (Nabelhernie, Umbilicalhernie, Hernia umbilicalis). Was ist ein Nabelbruch? Im Nabelbereich hat die stabilisierende Bauchwandfaszie eine lochartige Lücke. ...  Mehr

Verfasst am 27.08.2017
von Dr. med. Klaus Höllenriegel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 28.04.2017

Rotatorenmanschettenrekonstruktion: Wann lohnt sich die OP? Wie läuft sie ab?

Die Schulter ist ein muskelgeführtes Gelenk. Die Gelenkkugel wird im Normalfall durch die Rotatorenmanschette (RM), eine zusammenhängende Gruppe von Muskeln und Sehnen, zentriert. Sie umspannt ...  Mehr

Verfasst am 28.04.2017
von Dr. med. Manfred Fleck