HMLesthetics Dr. Marcus Palausch Facharzt für Allgem.Chirurgie
Bruchweg 1, Limburgerhof

Dr. med. Marcus Palausch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HMLesthetics Dr. Marcus Palausch Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich war heute morgen bei Dr Palausch und war sehr angenehm überrascht. Der Arzt hat mich gründlich untersucht, bevor dann geröntgt wurde. Danach alles in früher und ohne Zeitdruck erklärt, bevor ich dann von den Pflegerinnen verbunden würde. Die waren auch nett, nur die Praxis selbst wirkt etwas in die Jahre gekommen. Werde versuchen meine nächsten Termine auch bei Dr Palausch zu bekommen, er wirkt einfach natürlich und kompetent und nicht so herablassend wie andere Ärzte

Überraschend freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HMLesthetics Dr. Marcus Palausch Facharzt für Allgem.Chirurgie

Als ich meinen Termin vereinbarte war ich über die Bewertungen von Dr. Palausch erschrocken. Was ich aber erlebte als er mich behandelte sah ganz anders aus. Ich wurde von einem entspannten, kompetenten und freundlichen Arzt behandelt, der sich die Zeit nahm alles mit mir in Ruhe zu besprechen und zu erklären. Von mir erhält Dr. Palausch jedenfalls nur Bestnoten und meine weiteren Termin möchte ich auch nur bei ihm haben !!!!

Keine Ahnung weshalb so schlechte Bewertungen vergeben wurden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HMLesthetics Dr. Marcus Palausch Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ihn hatte die Vorgeschichte des Problems nicht die Spur interessiert!
Man hatte ihm angesehen das Er jetzt darauf mal gar keinen Bock hat,das hat er mit seiner Art
Gleich mal gezeigt und die Diagnose heruntergespielt.
Eine Arzt sollte sich zumindest kurz zeit nehmen und dem Patienten die Vorgeschichte seines Krankheitsverlauf anzuhören, so viel Zeit sollte sein.
Der Allgemeinzustand der Praxis lässt auch zu wünschen übrig
Massenabfertigung!

Kann ich leider nicht weiter empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HMLesthetics Dr. Marcus Palausch Facharzt für Allgem.Chirurgie

Als ich nach 45 Minuten über den fest vereinbarten Termin nachfragen wollte, ob man mich möglicherweise vergessen hat kam Herr P. auf mich zu und ließ mich gar nicht zu Wort kommen sondern herrschte mich böse und eiskalt an, dass es eben so lange dauere und Drängelei das nicht beschleunigen würde. Die "Untersuchung" darauf war absolut unnötig, weil inkompetent. Keine Fragen, ein Blick und der Mensch kannte Vergangenheit und Zukunft. Empathie ... Fehlanzeige. Der ist sich seiner Position als Ambulanz etc. zu gewiss; die kommen ja eh alle. Hier kann man kein Vertrauen aufbauen, muss sich zusammen reißen, nicht davon zu laufen wegen dieser wirklich schlechten Behandlung.
Die Helferinnen scheinen das ausgleichen zu wollen, wirklich sehr nett. Leider nicht ausschlaggebend. Inzwischen weiß ich aus dem Bekanntenkreis, dass ich nicht alleine bin mit derartigen Erfahrungen, die verwundern, dass dieser jemand wirklich den Arzttitel tragen darf,

Fassungslos über so viel Arroganz und Inkompetenz und so wenig Interesse am Pat. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HMLesthetics Dr. Marcus Palausch Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich wurde trotz akuter Schmerzen nicht mal untersucht.. außer Röntgen keinerlei Abtasten oder irgendwas. Nur Reha Sport verschrieben und das wars. Keine Aufklärung auf was ich achten soll oder was ich vielleicht vermeiden soll. Sie haben eine "Fehlstellung", das war alles was er gesagt hat . Auf nimmer Wiedersehen. Unglaublich sowas Praxis zu nennen..

Nein danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HMLesthetics Dr. Marcus Palausch Facharzt für Allgem.Chirurgie

Dr.Pallausch war sehr unfreundlich und wirkte arrogant.Hatte Schmerzen im Daumen.hat mich nicht
einmal untersucht.halbe Std.gewartet.3 Min.im Sprechzimmer..mich årgert sehr,dass er dafür noch Geld bekommt
wenn Sie in diese Praxis móchten kann ich ihnen nur Frau Dr Weigand empfehlen.

sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HMLesthetics Dr. Marcus Palausch Facharzt für Allgem.Chirurgie

So etwas unfreundliches, unkompetentes in einer Praxis habe ich noch nie erlebt. Mein Faden von der Knie OP konnte nicht gezogen werden, weil der Operateur anscheinend in der Mitte der Wunde noch zwei Querstiche gemacht hatte, sodass es nicht wie normal ging - in der Mitte den Faden durchschneiden - rechte und linke Fäden rausziehen. Helferin erst probiert -- soll der Arzt selbst schauen -- Spruch vom Arzt -- ich solle dahin zurück gehen wo das verbockt wurde. Beim Röntgen ( ich kann das Bein nur 30 Grad abwinkeln und kann es aus eigener Kraft nicht hoch heben ) deshalb hatte ich eine Schlaufe um den Fuß, um das Bein anheben zu können. Hilfe -- null. Im Gegenteil, ich bekam noch gesagt das ich doch den dummen Lappen weglassen soll.Der Arzt hätte - wohlgemerkt in einer Chrurgischen / Wundpraxis Praxis ! das Problem leicht beheben können , in dem Stil war der ganze Besuch. Ich kann nur abraten von einem Besuch in dieser Praxis !!

Ich sollte nur zum Fäden ziehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HMLesthetics Dr. Marcus Palausch Facharzt für Allgem.Chirurgie

Die Verletzung nicht mal angeschaut. Sehr arrogant gewesen und alle behandlungsmethoden abgelehnt. Weder Hallo gesagt beim betreten des Zimmers, noch die Hand gegeben. Würde niemandem empfehlen dort hinzugehen. zwar sind die Arzthelferinnen super freundlich, der Arzt dafür umso weniger. Schrecklich!

Unfreundlicher und sehr arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HMLesthetics Dr. Marcus Palausch Facharzt für Allgem.Chirurgie

Herr Dr. PALAUSCH ist sehr unfreundlich zu mir gewesen!!! In dieser Praxis fühle ich mich nicht in guten Händen. Er ist kein Gott nie wieder.

Nie wieder sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

2 Stunden Wartezeit,oberflächlicher Blick auf Fuß,Röntgen dann wieder 30
Min warten und dann zwei Minuten Zeit genommen um es den Befund zu erklären mit Augenrollen und unfreundlichem Tonfall.
Die Arzthelferinnen dagegen sind aber sehr nett und hilfsbereit

Furchtbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben