Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Selhorst
Die Bewertungen von Dr. Selhorst zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jochen Selhorst

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Schwetzinger Str. 18 a
68766 Hockenheim

Sind Sie Dr. med. Jochen Selhorst?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Selhorst hinterlegt. Sind Sie Dr. Selhorst? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Selhorst

Artikel von Dr. Selhorst

Das sagen Patienten über Dr. Selhorst

Bewertung vom 28.04.2018

Herr Dr. Selhorst ist ein überaus kompetenter und netter Arzt!

Er nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit und hat immer ein „offenes“ Ohr, was sich selbstverständlich in der relativ langen Wartezeit widerspiegelt. Aber eines muss ich halt zu bedenken geben: Wer zum Arzt geht, sollte sich Zeit mitnehmen!"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2018

Sehr kompetent

Sehr kompetenter und engagierter Arzt"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Engagierter und einfühlsamer Haus- und Facharzt aus Überzeugung

Die gesamte Familie und alle engen Verwandten wollen Dr. Selhorst nicht mehr missen. Keine abgebrühte Massenabfertigung sondern eine sehr persönliche Behandlung, bei der nicht auf die Uhr geschaut wird. Natürlich kann es durch diese Philosophie zu Wartezeiten kommen, aber dafür erhält jeder die angebrachte (zeitliche) Aufmerksamkeit. Die fachliche Kompetenz und sein Engagement stehen außer Frage. Ein Arzt aus Überzeugung, so wie wie man sich das wünscht."  Mehr

4,6

Bewertung vom 07.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gelebtes Chaos

Herr Dr. Selhorst mag ein kompetenter Arzt mit vielen Zusatzqualifikationen sein. All das kann jedoch die mitunter chaotischen Zustände nicht wettmachen. Trotz Termin wartet man noch 2-3 Stunden, bis man dann tatsächlich drankommt. Zwischendurch hat man das Gefühl es geht überhaupt nicht voran. Herr Dr. Selhorst verschwindet einfach mal in sein Sprechzimmer ohne dass dort ein Patient ist und kommt erst nach geraumer Zeit wieder heraus... Herr Dr. Selhorst: DAS GEHT EINFACH NICHT! Es ist höchst unverschämt derart mit der Zeit seiner Patienten umzugehen. Das Praxisteam, welches ich bereits seit Jahren kenne und schätze ist unzufrieden geworden. Das kann man diesen Menschen im Gesicht ablesen. Hier scheint auch im Hintergrund einiges nicht rund zu laufen. Für mich leider keine Praxis mehr in die ich mich begeben werde... Schade!"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Einfach fies!!!

Ich habe diesen Arzt nun ein weiteres Mal besucht in der Hoffnung die erste Erfahrung war ein Zufall. Aber dieses Mal mußte ich erneut 2,5 Stunden warten und bin daraufhin einfach wieder gegangen. In der Zwischenzeit wurden mind. 3 weitere Patienten die nach mir kamen einfach vorgezogen. Ein Pärchen war per 'Du' dann geht es wohl schneller. Beim meinem ersten Besuch mußte ich mit Schmerzen 3 Stunden warten. Tut mir leid aber das darf nicht sein, ich zahle wie jeder andere auch meine Beiträge und möchte nicht wie ein Patient 4. Klasse behandelt werden."  Mehr

3,4
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Selhorst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Selhorst.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens