Dr. med. Thorsten Siebert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heidelberger Str. 9, Hockenheim

Dr.med. Thorsten Siebert und Daniela Siebert

Heidelberger Str. 9, Hockenheim

Dr.med. Thorsten Siebert und Daniela Siebert

Standort: Dr.med. Thorsten Siebert und Daniela Siebert

Herr Dr. Siebert hat mein Problem erkannt - Er ist stets gut gelaunt und zudem sehr aufmerksam und genießt mein uneingeschränktes Vertrauen. Sein Team ist *****+, besser geht es nicht!

Herr Dr. Siebert erkennt das Problem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thorsten Siebert und Daniela Siebert

Bin damals wegen einem Hexenschuss in seine Praxiw gewechselt weil ich kaum laufen konnte, und es nicht weit von meinem zu Hause entfernt ist. Aber habe den Wechsel nicht bereut, war bisher nur 2 mal bei ihm! Er ist aufmerksam (hatte mich darüber aufgeklärt das ich corona impfberechtigt bin obwohl ich dachte es wäre nicht so) er ist immer freundlich bisher gewesen! Und ich bin vollends zufrieden! Ein Arzt ist immer eine Vertrauenssache.......und das hat er sich auf jedenfall verdient!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thorsten Siebert und Daniela Siebert

Kompetenter, Netter, freundlicher Arzt und ein sehr sehr freundliches Praxisteam.

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Siebert als Patient und fühle mich immer ausnahmslos sehr gut beraten und sehr gut aufgehoben.
Super netter, humorvoller, Arzt der sich Zeit nimmt und auf alle Fragen / Beschwerden eingeht.Sehr professionell und zuvorkommend und dank perfekten Zeitmanagement musste ich auch nie wirklich warten.
Ich kann mit ruhigen Gewissen diese Praxis weiterempfehlen.
Hab mich schon lange nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt.

Kompetenter, Netter, freundlicher Arzt und ein sehr sehr freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thorsten Siebert und Daniela Siebert

Herr Dr. Siebert ist so ein "toller" Arzt , dass wir seit über 60 Jahren Patient dieser Arztpraxis, nun den Arzt wechseln mussten. Den Vorgängern kann er nicht das Wasser reichen, was Menschlichkeit betrifft ! Sehr sehr traurig !

Nicht kompetent, unfreundlich und nicht hilfsbereiter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thorsten Siebert und Daniela Siebert

Herr Dr. Siebert ist immer stets gut gelaunt und freundlich. Er nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit. Ich bin bei ihm wegen einer Herzrythmusstörung in Behandlung. Er hat mir einen sehr guten Kardiologen Herr Dr. Zitron empfohlen. Nach erfolgreicher PVI bin ich zu den Nachsorgeuntersuchungen als auch als Hausarztpatient bei Dr. Siebert in guten Händen.

Fachkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thorsten Siebert und Daniela Siebert

Dr. Siebert nimmt sich immer sehr viel Zeit. Er geht dem Problem auf den Grund. Sehr verständnisvoller, kompetenter Arzt. Sehr freundlich und gründlich. Diagnose immer richtig. Erkennt das tatsächliche Problem, und versucht zu helfen. Sehr sympathisch und humorvoll. Nur zu empfehlen.

Kompetenter, Verständnisvoller und lieber, humorvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thorsten Siebert und Daniela Siebert

Ich habe einen Termin zur Blut Abnahme Gemacht den ich nicht wahrnehmen konnte. Als ich am gleichen Tag angerufen habe um einen neuen Termin Zu vereinbaren hieß es das der Termin zur nächste Blut Abnahme für mich obwohl ich Herz Störungen habe erst in 3 Monaten möglich ist.

Dr. med. Thorsten Siebert

Als Anfang März die Corona-Pandemie in Deutschland Fahrt aufgenommen hat, wurden verschiedene Maßnahmen diskutiert und eingeführt, um vor allem chronisch kranke und ältere Menschen vor einer Ansteckung zu schützen.
Jens Spahn sagte am 16.03.2020: "Ärzte, Pfleger, Sanitäter, Apotheker können nicht ins Home Office gehen. Sie sind diejenigen, auf die wir uns alle verlassen, wenn wir krank werden. Wir können sie dabei unterstützen: indem wir, wann immer möglich, zuhause bleiben."
Als Konsequenz haben wir unseren Patienten empfohlen, alle regulären Vorsorgetermine zu verschieben, neue Routine-Termine haben wir bewußt auf das Spätjahr gelegt.
Ich bedaure sehr, dass wir Ihnen unsere Absicht diesbezüglich am Telefon nicht nahebringen konnten.
Ihr Thorsten Siebert

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thorsten Siebert und Daniela Siebert

Super kompetent , aufmerksam und freundlich , hört dem Patienten zu , erklärt verständlich Symptome , Auswirkungen und Heilmöglichkeiten, ich hatte nie das Gefühl das er oder die Praxis im Stress sind und alles schnelle erledigt werden muss , die Verjüngung der Praxis ist in vollen Zügen gelungen , un dich bin seit über 30 Jahren dort Kunde , bitte weiter so

So wünscht man sich seinen Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thorsten Siebert und Daniela Siebert

Wurden mit schwerer Krankheit sehr gut betreut. Tolles Praxisteam. Macht für den Patienten alles möglich. Wir sind zutiefst dankbar!

Kompetent und auf dem neusten Stand der Medizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thorsten Siebert und Daniela Siebert

Kurze Wartezeit, man fühlt sich gut aufgehoben und beraten, alles perfekt, bin froh so einen Arzt gefunden zu haben

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben