Melki Adiyaman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Melki Adiyaman?

Standort: Synia Hausarztpraxen Dr.med. Thomas Soballa Malki Adiyaman Carsten Zielke u.w

Herr Adiyaman geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein . Er berät und behandelt kompetent und hinterfragt die Probleme. Er nimmt sich im Rahmen der Gegebenheit für das Gespräch.

Kompetenz gepaart mit Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Adiyaman ist ein super Hausarzt. Zu ihm gehe ich wirklich gerne. Er ist sehr nett und hat immer eine Plan.

Hat mir bisher immer geholfen!

Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser Kind hatte direkt nach einer Grippe eine akute Mundentzündung und waren jeden zweiten Tag zur Kontrolle und Behandlung bei Dr. Adiyaman. Er nahm sich Zeit und stellte viele Fragen. Auch als es unserem Kind dann besser ging, kam ein Anruf um sich zu vergewissern, wie der weitere Heilungsverlauf von statten ging. Absolut vertrauenswürdig!!!

Super Nachsorge! sehr gründlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich viel Zeit für Gespräche und Diagnose. Trotzdem gute terminliche Erreichbarkeit. Arbeitet tw. bis spätabends, ist aber Oft am frühen Morgen schon in der Praxis.
Hat beispielsweise bei einer akuten Appendicitis im Vorfeld auf die Diagnose-Zweifel der weiterbehandelnden Internisten hingewiesen. Und hatte mit seiner Diagnose recht, wie die Internisten später zugeben mussten...

Sehr dem Menschen zugewandter Mediziner. Treffsichere Diagnosen. Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit nunmehr 5 Jahren bin ich bei Dr. Melji Adiyamann in Behandlung. Er ist ein sehr netter Arzt, der seinen Patienten zuhört, die Beschwerden Enst nimmt. Ich kann ihn mit gutem Gewissen anderen Patienten sehr empfehlen.

Sehr netter, Arzt, der zuhört • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Patient kann ich einen Arzt fachlich nur in soweit beurteilen, dass es mir nach seiner Behandlung besser geht und ich daher davon ausgehe dass er alles richtig beurteilt und behandelt hat. Aber die menschliche Seite ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil jeder Behandlung und bei Herrn Adiyaman fühlt man sich jederzeit ernst genommen. Er ist freundlich und ruhig und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Auch mit Kindern fühlt man sich hier gut aufgehoben.

Fachlich und menschlich sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super nett, nimmt sich sehr viel Zeit, sehr bemüht und einfühlsam!
Kompetent und geht immer auf Nummer sicher.
Bei ihm hab ich wirklich das Gefühl, er hilft Menschen gerne und ist noch nicht im Alltagstrott versunken!
Weiter so!

100% Zufriedenheit!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Adyamam ist ein netter bemühter Allgemediziner zu dem ich mit einem Schnupfen vertrauensvoll gehe. Leider hat er, als ich dann einmal ernsthafter krank wurde, gründlich daneben gelegen und erst der Facharzt den ich selbständig aufgesucht hatte brachte Abhilfe.

Netter Arzt wenn die Nase läuft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War mehrfach bei Herr Adiyaman in Behandlung. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, hört gut zu und ist sehr freundlich und bemüht. Wartezeiten ok. Die Behandlung war hingegen leider nicht sehr erfolgreich und wirkte etwas unbeholfen und 08/15-mäßig. Allgemeinmediziner eben. Er hat mich dann an einen Facharzt verwiesen, der die Sache schnell und umkompliziert in den Griff bekommen hat.

Netter Allgemeinarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben