Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
9.720 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Anna Pfeuffer

Ärztin, Kinder- & Jugendpsychiaterin

06205/286363
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Pfeuffer

Ärztin, Kinder- & Jugendpsychiaterin

Sprechzeiten

Adresse

Heidelberger Str. 1968766 Hockenheim
Arzt-Info
Sind Sie Anna Pfeuffer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie
Physikal. Therapie & Balneologie
Psychosomatische Grundversorgung

Note 3,8

3,8

Gesamtnote

4,0

Behandlung

4,3

Engagement

4,3

Vertrauensverhältnis

3,7

Freundlichkeit

2,6

Diskretion

Optionale Noten

4,2

Wartezeit Termin

3,4

Sprechstundenzeiten

4,2

Betreuung

2,7

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,4

Praxisausstattung

4,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle7
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
3
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,8
5,8

völlig falsche Diagnose! Absolut nicht zu empfehlen!!!

Telefonische Erreichbarkeit unmöglich! Sekretariatsmitarbeiter absolut nicht zuversichtlich, man wird nie zurückgerufen und muss tausend Mal selber anrufen um auch nur irgendeine Antwort zu bekommen. Sobald man aus der Tür ist, ist man auch schon vergessen. Mit Kindern überhaupt nicht akzeptabel! Jahrelangen Wartezeiten in diesem winzigem Wartezimmer, so gar keinen Spielzeug. Am Ende wurde eine völlig falsch Diagnose gestellt!

25.08.2020
4,6
4,6

Eine Ärztin die sich nicht so intensiv mit einem Patienten befasst

Nach zwei Terminen sich nicht mehr verantwortlich für den Patienten und einfach anderweitig abschiebt.

22.06.2020
4,4
4,4

Einmal und nicht mehr wieder!

Obwohl bekannt war, dass mein Kind autistisch ist und schwierig wird, wenn es lange warten muss, mussten wir sehr lange im Wartezimmer warten. Als wir dann ins Sprechzimmer gerufen wurden, hat sie sich mein Kind angeschaut. Er war sehr aktiv und hat viele der Spielsachen auf den Boden geleert. Ich wurde dann irgendwann darum gebeten, ihn bei meiner Begleitperson abzugeben, da man dann nicht richtig und in Ruhe reden könne. Sie bot mir gleich Neuroleptika an, als ich dies ablehnte, hiess es, sie könne mir dann nicht helfen und ich solle wiederkommen, wenn ich dazu bereit sei.... Ich fand das einfach unmöglich. Ich kann sie nicht empfehlen.

05.12.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetent und freundliche Ärztin

Uns wurde die Praxis vom Kinderarzt und der Schule empfohlen. Wir sind sehr zufrieden und haben uns gut aufgenommen gefühlt. Das Team und Fr. Dr. Pfeuffer sind sehr kompetent und haben alles mögliche getan um unseren Sohn zu fördern. Menschlichkeit steht im Vordergrund und kompetente Hilfe.

Termine können zeitnah vereinbart werden. Bei Rückfragen steht das Team von Frau Dr Pfeuffer einem mit Rat und Tat zur Seite. Wir können diese Praxis jederzeit gern weiterempfehlen.

11.08.2017 • gesetzlich versichert
1,6
1,6

KJP Praxis mit Familiencharakter

Die Praxis deckt durch ihr professionelles Team alle Diagnostik und Therapie Bereiche ab.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung18%
Profilaufrufe9.720
Letzte Aktualisierung20.03.2019

Danke , Frau Pfeuffer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hockenheim

Finden Sie ähnliche Behandler