Dr. med. Nina Ann Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nina Ann Richter?

Standort: Praxis Dr.med. Nina Richter Fachärztin für Neurologie

...hört dem Patienten genau zu. Äußerst zufrieden mit ihren Diagnosefähigkeiten, auch wenn sie schwer zu verdauen sind. Leider umgezogen, so dass ich einen anderen Neurologen mir aussuchen musste.

Kompetent, freundlich und ... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nina Richter Fachärztin für Neurologie

Menschlich und Fachkompetent. Nach langer Suche habe ich endlich eine tolle Ärztin gefunden. Das ganze Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich komme gerne wieder. Kann ich sehr empfehlen.

Tolles Team, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nina Richter Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Richter ist eine erfahrene, empathische Ärztin, die mit Ihrem hilfsbereiten und fröhlichem Team, neben sorgfältiger Diagnoseerstellung und High Tech Medizin auch "menschliche Medizin" praktiziert. Sie liebt und lebt die Neurologie. Sie begleitet sowohl Ihre Patienten als auch deren Familie und schöpft dabei alle Behandlungs-, Therapie- und Heilungspotenziale optimal aus. Durch Ihre Geduld und ihr aufmerksames Zuhören, durch Ihre fachliche Kompetenz und Ihr vernetztes Denken und durch einen ganzheitlichen Blick für den Patienten fühlt man sich bei Frau Dr. Richter bestmöglich aufgehoben!

Solche Medizinerinnen braucht das Land! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nina Richter Fachärztin für Neurologie

Dr. Richter ist sehr gründlich in der Diagnostik, hört gut zu und nimmt sich Zeit. Unbedingt zu empfehlen! Dafür fahre ich gerne ein paar Kilometer mehr zur Praxis...

Standort: Praxis Dr.med. Nina Richter Fachärztin für Neurologie

Sie nimmt sich Zeit, hört genau zu.Alles wird verständlich erklärt. Sie ist einfühlsam, man fühlt sich sofort wohl. Eine sehr sympathische junge Ärztin.

So eine einfühlsame und sympathische Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nina Richter Fachärztin für Neurologie

Im Vergleich nach meiner Erfahrung eher nicht zu empfehlen. Nach meinem Umzug habe ich eine Neurologin in der Nähe mit Erfahrung gesucht. Jetzt fahre ich lieber etwas weiter. Das Team ist zwar bemüht, die Ärztin scheint mir aber oberflächlich.

Maximal unterer Durchschnitt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nina Richter Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Richter ist eine sehr nette Ärztin, die sich noch Zeit für Ihre Patienten nimmt. Bei allem Ernst kommt auch der Humor nicht zu knapp. Sie ist eine gewissenhafte Ärztin, die sich auch Sorgen um Ihre Patienten macht. Ich bin froh, dass ich bei ihr in Behandlung bin.

Wirklich tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nina Richter Fachärztin für Neurologie

Sehr sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt und ihren Patienten zuhört.Sie gab mir, mit ihren ruhigen und sicheren Auftreten, sofort ein Gefühl der Sicherheit. Frau Dr. Nina Richter begegnet ihren Patienten auf Augenhöhe.Mit guten Gewissen kann ich sie jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Nina Richter Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Richter ist sehr empathisch und man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben bei ihr. Die Therapieformen hat sie bei mir gut getroffen und mir geht es mit den Medikamenten auch schon besser. Ich bin glücklich, so einer guten Ärztin gefunden zu haben.

ich bin sehr froh, bei so einer freundlichen und kompeteten Ärztin zu sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nina Richter Fachärztin für Neurologie

Ich bin so froh 3,5 Jahre nach einer schweren Erkrankung am Gehirn bei Fr. Dr. Richter gelandet zu sein. Dank der Verschreibung des richtigen Medikaments kann ich endlich nachts wieder länger als 4 Std schlafen und wache nicht mehr von den Schmerzen auf. Ebenfalls hat sie eines meiner Probleme richtig erkannt und mich an die richtige Stelle (neuropsychologisches Zentrum HD) überwiesen, wo ich endlich zielführend behandelt werde!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben